News

Alle Termine von April bis Oktober 2016

Alle Termine von April bis Oktober 2016

Daniel

April 10th, 2016

No comments

Wer von euch will nicht schon etwas weiter im Voraus wissen, wann er bis Oktober ggf. frei braucht, um seine F.U.C.K.er zu besuchen? 😉 Wir dachten, wir informieren euch heute schon einmal, welche Termine bis dahin bereits feststehen. Da kann natürlich täglich noch etwas dazukommen, besonders wenn sich bei den Veranstaltern der offensichtliche Respekt vor der Fußball-EM und dem Public Viewing legen sollte. Ist ja noch viel Zeit bis Oktober.

Wir feuen uns schon jetzt auf die anstehenden Aufgaben und Partys mit euch! Darunter unter anderem viele kultige Bikertreffen und einige Kilometer.

Die bereits feststehenden Termine bis Oktober:

Ihr wollt F.U.C.K. zu einem bestimmten Termin buchen?

Ihr plant ein Fest und braucht noch die richtige Beschallung? Dann fragt doch mal bei Markus an, ob wir an diesem Abend noch frei sind!
Unter „Kontakt“ findet ihr ein Formular, in das ihr eure Anfrage eintragen könnt, aber selbstverständlich könnt ihr Markus auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Mobil: +49 171 6106770
Tel.: +49 9367 980104
E-Mail: kontakt@nullfuckband.de

One Comment

  1. Pingback: Rockfabrik Bad Friedrichshall 23.04.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü