Live-Bericht

Osterrock Rockfabrik Bad Friedrichshall 01.04.2018 (Bericht)

Osterrock Rockfabrik Bad Friedrichshall 01.04.2018 (Bericht)

Daniel

April 3rd, 2018

No comments

Der Osterrock am Ostersonntag in der Rockfabrik Bad Friedrichshall und wir – das passt ganz offensichtlich wie Arsch auf Eimer! 🙂 Schon im Vorjahr war es gerammelt voll und auch dieses Mal war´s eng, wenn wir vom Backstage zur Bühne und zurück laufen wollten. Dem schon bockstarken Jahresauftakt am 06. Januar setzten wir nochmal einen drauf.

Überraschungen

Nachdem 2017 an Ostern Amp und Box von Markus den Weg nur mit Mühe nach Bad Friedrichshall fanden und beim 2018er Jahresauftakt die Kiste, die wichtig für Rolands Schlagzeug und unsere Keyboard-Sounds ist, erst einmal in Breitenlesau landete, fehlte dieses Mal unser Haupt-Lichtmann Christo. Der Gute hatte sich leider kurz vorher den Mittelfuß gebrochen und so musste ein Kollege einspringen. Wir wünschen unserem erleuchteten Bamberger von dieser Stelle gute Besserung!

Nach einem wie hier immer extrem leckeren Mahl klopfte es an unserer Backstage-Tür. Davor standen unsere Fans Micha und Mareike, die uns noch mit einer leckeren Erdbeer-Lasagne zum Nachtisch überraschten. Vielen Dank nochmal! 🙂

Bad Friedrichshall zeigt dicke Eier

Hey, den Spruch muss man an Ostern einfach bringen … 😉 Schon zum Soundcheck waren die ersten Besucher da und glühten eifrig vor. Als wir nach einem üppigen Mahl dann um 22.30 Uhr unser Intro laufen ließen, war richtig, richtig fett was los in der Rockfabrik. Von österlicher Eier- und Schokolade-Müdigkeit im Publikum war rein gar nichts zu spüren. Uns riss das natürlich total mit und so spielten wir uns schnell in Rage.
Egal, ob direkt vor der Bühne, rechts oder links davon: Die Bad Friedrichshaller gingen ab wie die Oster-Schnitzel und hielten selbst bis zur letzten Zugabe „The Wicker Man“ um 3.00 Uhr den hohen Energielevel bei. SO macht unser Job Spaß! 🙂

Fotos vom Osterrock 2018

Die Fotos wurden geschossen von Dani, Manu und Roland.

Hier geht´s zu den Fotos:
Button Zu den Fotos

Comments are closed.

Menü