Live-Bericht

MCT Trockau 05.03.2016 (Bericht)

MCT Trockau 05.03.2016 (Bericht)

Daniel

März 6th, 2016

No comments

Den März eröffneten wir an diesem Samstagabend im MCT Trockau. Im großen Saal war Ibiza-Party, aber richtig heiß, wurde es vor allem bei uns im MC2!

Garage Inc. eröffnen

Ordentlich was los war an diesem Abend im Landkreis Bayreuth. Daher dachten wir uns, dass wir noch ein zusätzliches Highlight setzen könnten und so eröffneten Garage Inc. den Abend. Gegen 21.45 Uhr legte das Sextett mit „Rock You Like A Hurricane“ von den Scorpions los. Ungewöhnliche Songauswahl für eine so junge Band. Dazu passte auch das verrockte Tina-Turner-Cover. Die fünf Jungs und ihre quirlige Sängerin rissen von Anfang an die Anwesenden im MCT mit und machten ihren Job als Anheizer mehr als nur gut!

MCT = Party!

Diese Steilvorlage nahmen wir natürlich dankend auf. Wir hatten unser Programm verglichen zum letzten Gig im MCT wieder etwas über den Haufen geworfen. Öfter mal was Neues, war das Motto, und wieder kamen die Änderungen hervorragend an. Das galt auch für unsere Lichtshow, die dieses Mal zum ersten Mal vom Trockauer Urgestein Schmiddi gesteuert wurde.

Viele bislang unbekannte Gesichter sahen wir im Publikum und so gaben wir alle noch ein Extra-Prozent Gas mehr. Schließlich sollte ihnen ihr erstes F.U.C.K.-Erlebnis positiv in Erinnerung bleiben. Sollte aber ja eh kein Problem sein bei einer Band, die ihrem Special Guest aus den USA Koks und Nutten spendiert und dafür selber monatelang darauf verzichtet 😉 Highlights waren unter anderem wieder einmal das frentisch abgefeierte „Ghost Division“ von Sabaton und das lauthals mitgesungene „Poison“ von Alice Cooper. Etwas ziespältig nahmen wir dieses Mal den Moshpit vor der Bühne wahr. Kaum war einer zwei Mal kurz hintereinander vom gleichen „Mitpoger“ angerempelt, lag schon unnötige Aggressivität in der Luft. Außerdem vergaß der eine oder andere, dass außen herum auch Leute standen, die nicht unbedingt mit in den Pit wollten. Leute, beim nächsten Mal bitte wieder etwas mehr Rücksicht aufeinander!

Am 07. Mai sind wir das nächste Mal im MCT Trockau zu Gast, das ist gleichzeitg unser letzter Trockau-Gig vor dem Sommer.

Fotos

Unsere Fotos wurden geschossen von Manu.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus dem MCT:

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: MSC Frankenpfalz Kirchenpingarten 09.07.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü