News

Facebook-Live: Ziehung der Gewinner zum Dautenwinden-Gewinnspiel

Facebook-Live: Ziehung der Gewinner zum Dautenwinden-Gewinnspiel

Daniel

Oktober 8th, 2016

No comments

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr derzeit 5×2 Eintrittskarten für Samstag, den 15. Oktober in der Nachterlebniswelt Dautenwinden, dem ehemaligen Kronenbräu, gewinnen. Die Verlosung könnt ihr am 13. Oktober live auf Facebook verfolgen.

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr da: Eintrittskarten für Dautenwinden gewinnen

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 13. Oktober, 19.00 Uhr!

Weitere Specials für den Abend in Dautenwinden:

  • Getränkepyramide: Alle Biere im Doppeldecker bis 23.00 Uhr
  • Gewinnt auch Freigetränke & Gästelistenplätze auf dem Snapchat-Profil der Nachterlebniswelt

Seht die Ziehung auf Facebook-Live

Weil es bei euch so gut ankam, dass Daniel neulich die Gewinner unseres Seckmauern-Gewinnspiels in einer Live-Übertragung auf Facebook gezogen hat, machen wir das dieses Mal wieder. 🙂 Die Facebook-Live-Übertragung beginnt gegen 21.00 Uhr. Am besten, ihr seid schon kurz vorher auf unserer Facebook-Seite, dann seid ihr von Anfang an dabei, wenn die Übertragung startet. Hoffen wir mal, dass dieses Mal auch der Ton gleich will … und auch dass Daniel seine Drohung nicht wahr macht und dieses Mal in der Wanne liegt oder auf dem Klo sitzt, wenn er die Gewinner zieht. 3:) :poop:

Facebook-Live: So lief´s neulich

So sah es Mitte September aus, als Daniel die Gewinner für Seckmauern live auf Facebook zog und bekanntgab:

Benachrichtigung der Gewinner

Die Gewinner erhalten anschließend von Daniel eine Nachricht. Darin erfahren nur sie dann, wie sie an die Tickets kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü