News

Gewinnspiel-Ziehung für Seckmauern live auf Facebook

Gewinnspiel-Ziehung für Seckmauern live auf Facebook

Daniel

September 13th, 2016

No comments

Für den kommenden Samstag in Seckmauern veranstalten wir ja bekanntlich ein Gewinnspiel. Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten unter allen, die den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und teilen. Wer von euch gratis zur 4. Odenwälder Rocknacht in die Steinbachtalhalle in Lützelbach-Seckmauern kommen will, der sollte schnell noch teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 19.00 Uhr!

Hier erfahrt ihr mehr und seht auch noch ein fantastisches und umwerfendes 😉 Video mit Fotos vom letzten Jahr: Zum Gewinnspiel für Seckmauern

Ein Goodie können wir schon jetzt für euch alle ankündigen: Wir werden am Samstag zum ersten Mal mit unserer neuen Sound- und Lichtanlage, neuester Technik, neuem Bühnenaufbau und neuer Crew auftreten. Wir sind schon sehr gespannt, wie alles klappt und was ihr dazu sagt.

Gewinnspiel: Ziehung live auf Facebook

Und jetzt kommt das Allergeilste 😉 Ihr könnt am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr live bei der Ziehung der drei Gewinner zusehen und wisst dann auch sofort, ob ihr unter den Glücklichen seid. Wir werden eine Live-Übertragung aus Daniels Wohnzimmer auf Facebook machen!!! 🙂 Also seht zu, dass ihr am Donnerstagabend online seid.

Benachrichtigung der Gewinner

Natürlich erhalten die Gewinner anschließend eine Nachricht von unserer Facebook-Seite oder von Daniel direkt. Darin erfahren nur sie dann, wie sie an die Tickets kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü