News

Dave ist zurück bei F.U.C.K.!!!

Dave ist zurück bei F.U.C.K.!!!

Daniel

März 14th, 2016

No comments

BOOM!!! Dave ist zurück auf der F.U.C.K.-Bühne!! Und nein, er kommt nicht als Gitarrist wieder. Er wird unser neuer Bassist! 🙂 Über drei Jahre, nachdem uns unser unterfränkischer Badenser (er betont ja immer, dass er kein Schwabe sei 😉 ) verlassen hatte, kehrt er zurück und schließt die Lücke am Bass, die seit Martins Abschied Ende Dezember durch Chris S. interimsweise gefüllt wurde.

Am Samstag, 19. März wird Dave als Special Guest mit uns in Erbshausen auftreten und ein paar Songs spielen. Den Rest des Sets spielt Chris S.

Der erste volle Auftritt mit Dave am Bass findet dann am 02. April beim Bike-Weekend in Mellrichstadt statt!

Dave, zurück bei F.U.C.K.Willkommen zurück bei F.U.C.K., Dave!

Wir freuen uns sehr, künftig wieder mit Dave die Bühnen der Republik unsicher machen zu können. Das wird hinter und auf der Bühne ein großer Spaß für uns und euch. Mit ihm werden wird auch gesanglich wieder ein paar Wege (Amon Amarth, Accept … einige erinnern sich sicher) einschlagen, die in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen sind, und auch die Onkelz-Fans gehen künftig nicht leer aus. Wie sich das neue Programm dann letztendlich zusammensetzen wird, das erarbeiten wird derzeit noch.

Allen, die Dave noch nicht kennen, sei das folgende Video empfohlen, das wir im Vorfeld unserer 20-Jahr-Feier am 08.11.2013 in Trockau entstand. Dann werdet ihr sicher sehen, was wir meinen 😉

Die ersten Gigs mit Dave am Bass und Gesang

An folgenden Terminen und Orten könnt ihr unseren Rückkehrer als erstes endlich wieder drücken, hören, riechen, etc. 😉

4 Comments

  1. Anke says:

    Willkommen zurück in der lustigen F.U.C.K Familie!
    Viele Grüße aus der Grünen Hölle

  2. Pingback: Mellrichstadt 02.04.2016 - 1. Gig mit Dave (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

  3. Heavyheinz says:

    Ein Lichtblick am Ende des Tunnels ….

  4. Pingback: Rockfabrik Bad Friedrichshall 23.04.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü