News

Das letzte Ma(h)l: Das Ypsilon Niederhofen schließt am 02. Mai

Das letzte Ma(h)l: Das Ypsilon Niederhofen schließt am 02. Mai

Daniel

April 7th, 2015

No comments

Die Disco Ypsilon in Niederhofen in der Gemeinde Pilsach schließt ihre Pforten! Nach unserem Auftritt am Samstag, 02. Mai 2015 wird es das Ypsilon nicht mehr geben. Wir sind extrem traurig darüber, aber auch tief geehrt, dass wir die letzte Band sein werden, die in Niederhofen rockt. Sogar nordbayern.de berichtete am 03. April darüber: „Party mit F.U.C.K.: Das „Y“ schließt am 2. Mai“

Wir hoffen, Ihr kommt an diesem Tag wieder so zahlreich wie letztes Weihnachten, als das Ypsilon völlig ausverkauft war. Lasst uns ein letztes Mal die Hütte in ein Tropenhaus verwandeln, alles geben und Klaus letzte Bier- und Schnapsreserven vernichten 😉

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

F.U.C.K. und die Disco Ypsilon

Am 05. Januar 2002 spielte die Band F.U.C.K. zum ersten Mal im Ypsilon und war in der Folge dreizehn Jahre lang ein Dauergast in Niederhofen.

Selbst als zwischenzeitlich der Saal nicht immer bis auf den letzten Platz gefüllt war, wurden wir dem Ypsilon nie untreu. Unsere Fans im Kreis Neumarkt dankten es uns mit ungeheurer Treue. Bei unseren jüngsten Auftritten konnten wir wieder an unsere erfolgreichsten Auftritte in den Anfangstagen in der Disco Y anknüpfen: “Unser Auftritt am 25. Dezember 2014 war sprichwörtlich “wie Weihnachten” für uns. Hunderte Fans mussten wieder die Heimreise antreten, weil das Ypsilon ausverkauft war.”, sagt Markus, der letzte, der bereits seit der ersten Stunde bei F.U.C.K. ist. “In mir kamen all die Erinnerungen hoch, als 2002 und 2003 zwar schon vor 21.00 Uhr kaum noch Platz und Atemluft im Saal vorhanden war, aber das Niederhofener Publikum das Ypsilon bis zum Schluss in einen fröhlichen Hexenkessel verwandelte und uns alles abverlangte. Wir alle verbinden viele schöne Erlebnisse mit diesem Saal und nehmen nur wehmütig Abschied. Er und sein Publikum werden uns fehlen.”

R.I.P. Disco Ypsilon

2 Comments

  1. Pingback: Ecki in Niederhofen und Gunzendorf dabei F.U.C.K. – Die Band

  2. Pingback: Bericht: Niederhofen Disco Ypsilon 02.05.2015 - F.U.C.K. - Die Band F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü