News

Trockau 07.05.2016 (Bericht)

Trockau 07.05.2016 (Bericht)

Daniel

Mai 8th, 2016

No comments

Der erste wirklich sommerliche Samstag des Jahres war es an diesem 07. Mai. Die Leute strömten zuhauf auf die Mittelalterfeste, in die Parks, an die Seen, in die Biergärten oder heizten zuhause die Grills an. Wahrlich keine perfekten Voraussetzungen für unseren letzten Trockau-Gig für die Saison 2015/2016 und leider kam es dann auch so, dass noch einige Plätze im MCT frei waren.

Neues im Programm

Zum ersten Mal kam Trockau in den Genuss unseres neuen Openers „Fuel“ von Metallica, der neulich in Bad Friedrichshall Premiere feierte. Ganz neu im Programm war „Sad Man´s Tongue“ von Volbeat und nach langer Zeit endlich wieder auf der Speisekarte: „Balls To The Wall“ von Accept und „The Pursuit Of Vikings“ von Amon Amarth. Umrahmt wurden diese Songs von einigen weiteren Umstellungen im Programm.

Bei den Anwesenden kam das super an. Oft ist die Gleichung ja so: wenige Leute = wenig Stimmung. Doch in Trockau konnte davon keine Rede sein. Hier wurde trotz Grillwetters voller Elan mitgefeiert und so ging die Party tatsächlich bis 3.10 Uhr. Danke dafür! 🙂

Happy Birthday!

Wir hatten in Trockau gleich zwei Geburtstagskinder in unseren Reihen: Dave, bei dem wir am Vorabend bereits feuchtfröhlich reingefeiert haben, und unsere Merch-Queen Manu. Zur Feier des Tages hatten wir auch erstmalig Spaghetti-Träger Tops und V-Neck-Shirts für die Damen der Schöpfung neu am Mechandise-Stand im Angebot. Darauf hatten viele Ladies gewartet.

So geht´s bis Herbst weiter in der Region

Im Musiccenter Trockau war´s das jetzt für uns erst mal für die Sommermonate, aber in der Region kann man uns trotzdem noch das eine oder andere Mal erleben:

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen! 🙂

Fotos aus Trockau

Unsere Fotos wurden geschossen von Manu.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Trockau:

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü