Live-Bericht

Tannfelder Zeltkerwa 23.09.2016 (Bericht)

Tannfelder Zeltkerwa 23.09.2016 (Bericht)

Daniel

September 24th, 2016

No comments

Mal wieder eine Premiere für uns: Die 11. Tannfelder Zeltkerwa war unser erstes Mal hier. Der Kerwaverein Burgstallteufel Tannfeld hatte ein professionelles Fest aufgezogen und wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein.

11. bzw. 1. Tannfelder Zeltkerwa

Das Festzelt war ordentlich beheizt, sodass niemandem am Tag nach dem Herbstanfang kalt werden musste. Wobei man sagen muss, dass uns die Anwesenden anfangs etwas die kalte Schulter zeigten. Ob´s am Freitag lag oder an der Tatsache, dass wir die nördliche Fränkische Schweiz in der letzten Zeit etwas vernachlässigen mussten – wir wissen es nicht. Doch wir gaben natürlich alles und so rissen wir die Tannfelder so mit, dass zum Schluss des Abends selbst nach zwei Zugaben die „Zugabe!“-Rufe lange nicht aufhören wollten. Augenzeugen berichteten von der besten Stimmung bei der Tannfelder Zeltkerwa seit Jahren – das hörten wir natürlich sehr gern! 🙂 Tannfeld, wir sehen uns 2017 wieder, wenn ihr wollt! 😉

Beim zweiten Gig mit unserer neuen Anlage und Crew lief schon einiges wie eine geölte Maschine. Dass wir uns so schnell eingrooven würden, das war nicht unbedingt so zu erwarten. Umso entspannter konnten wir den Auftritt an- und beim Spielen abgehen. Vielen Dank dafür an Marcel, Christo und Lukas!

Next Oberfranken-Stop: Trockau

Nicht vergessen: Am Samstag, 08. Oktober, sind wir wieder in Oberfranken zu Gast. Dann rocken wir zum ersten Mal in dieser Saison das Musiccenter Trockau.

Fotos von der Tannfelder Zeltkerwa

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.
Hier geht´s zu den Fotos aus Tannfeld

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: STAGE Live Club Schwäbisch Hall 24.09.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü