Live-Bericht

STAGE Live Club Schwäbisch Hall 24.09.2016 (Bericht)

STAGE Live Club Schwäbisch Hall 24.09.2016 (Bericht)

Daniel

September 25th, 2016

No comments

Am Donnerstag war Herbstanfang, spätestens jetzt öffnen die Säle wieder ihre Tore – so auch der STAGE Live Club in Schwäbisch Hall. Auch wenn wir die heißen Sommertage vermissen werden, irgendwie war´s wieder an der Zeit für die Saal-Saison. Ecki war an diesem Abend wieder mal als Special Guest dabei, da Chris in Österreich rockte.

Neue Saison im STAGE Live Club

Über den Sommer hatte sich wieder einiges im STAGE Live Club verändert, vieles davon backstage oder unter der Motorhaube. Das für die Besucher Offensichtlichste waren die neuen Legenden-Bilder von Freddie Mercury, Lemmy und Jim Morrison über der Bar, die ihrerseits verlängert wurde. Wir waren noch ziemlich vom Vorabend in Tannfeld geschafft und diskutierten beim Essen über die größten Kult-Filme der 80er. Na, wer von euch kennt noch „Caddyshack„, „Die Klapperschlange„, „Die Warriors“ (hat nichts mit dem Chris Bay-Song von Freedom Call zu tun), „Ferris macht blau„, „L.I.S.A. – der helle Wahnsinn“ und „Karate Tiger„? 😉 Das beste Zitat dabei war: „Die ersten 4 Rambo waren noch echte Rocky-Filme. Danach war er ja nur noch Trainer oder so.“ Den Autor verschweigen wir an dieser Stelle 😉

Auf der Bühne hatten wir auch wieder jede Menge Spaß, der sich nach und nach aufs Publikum übertrug. Schließlich waren wir nicht im Zoo, wir waren im Streichelzoo 😉 Hier wurden keine Gefangenen gemacht. Sehr spaßig war auch der „No Woman, No Cry“-Chor im STAGE Live Club, der kurzerhand mal zu „Koi Alde, koi Gschei“ umdialektisiert wurde. Nach diesem geilen Abend freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Gig im STAGE Live Club am 03. Dezember! 🙂

„Seek And Destroy“ im Video

Manu hat mal ein bisschen die Video-Funktion ihrer neuen Kamera ausprobiert und Metallicas „Seek And Destroy“ aufgenommen:

Fotos aus dem STAGE Live Club

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.
Hier geht´s zu den Fotos aus Schwäbisch Hall

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü