News

Roland ist jetzt ein Werbe-Star der NÜRNBERGER Versicherung

Roland ist jetzt ein Werbe-Star der NÜRNBERGER Versicherung

Daniel

Juni 12th, 2017

No comments

Ab sofort kann es passieren, dass ihr unseren Drummer Roland auf Werbung der NÜRNBERGER Versicherung seht! Egal, ob auf überlebensgroßen Bannern in den Hauptbahnhöfen des Landes (ab Freitag, 16.06.) oder auf Bannern in eurer Lieblings-App auf dem Smartphone – Roland und seine beiden Kolleginnen Anne und Nicole sind die Gesichter einer neuen Werbe-Kampagne „Versichert von Menschen mit Geschichten.“

Roland bei der NÜRNBERGER Versicherung – und er trägt Korsett

Die meisten von euch dürften wissen, dass wir alle neben F.U.C.K. noch reguläre Jobs haben, in weiteren Bands spielen oder Unterricht geben. Roland ist Versicherungskaufmann und seit seiner Ausbildung bei der NÜRNBERGER Versicherung angestellt. Als im Frühjahr dort intern Mitarbeiter gesucht wurden, die eine Geschichte zu erzählen haben und sich vorstellen könnten, das Unternehmen zu repräsentieren, zögerte Roland nicht lange und bewarb sich. Schließlich ist er der einzige langhaarige Mann bei der NÜRNBERGER Versicherung, macht Wochenende für Wochenende so einiges mit uns mit 😉 und hat auch schon mit Soul Demise oder Paradox so manches erlebt. So jemanden würden vermutlich nicht viele bei einer Versicherung erwarten, oder?

Mitte Mai war es dann soweit: Es gab ein großes Fotoshooting, bei dem Roland in Anzug, Privatkleidung und Bühnenoutfit posierte. Darauf folgte ein ganzer Tag mit Dreharbeiten im Proberaum, bei ihm zuhause, im Brown Sugar in Nürnberg (hier kam Daniel noch als Komparse dazu) und an weiteren Locations. Daraus wurde ein knapp 1-minütiges Video zusammengeschnitten (Leider fielen Daniel und das Brown Sugar der Schere zum Opfer 🙁 ), welches ihr nun zusammen mit den Videos der Kolleginnen auf dem YouTube-Kanal der NÜRNBERGER Versicherung sehen könnt. Darin klärt Roland auch auf, was es mit diesem Korsett auf sich hat. Dieses und weitere interessante Infos zu Roland und seinem Job findet ihr auf dieser Seite: Roland – Versicherungskaufmann und Schlagzeuger.

Feedback an Roland

Roland freut sich sicher, wenn ihr diesen Beitrag oder den Facebook-Post dazu kommentiert und natürlich könnt ihr ihn auch persönlich ansprechen. Wann und wo steht hier: Termine

One Comment

  1. Stimmelmayr Hans says:

    Mensch Roland,
    ich bin so froh, mal wieder was Positives zu lesen, wenn wir uns schon nicht sehen können, da Euere Auftritte leider nicht mehr nach Oberbayern führen, wie vor ein paar Jahren in Taufkirchen.
    Bin jetzt schon 5 Jahre von der NÜRNBERGER weg und bereue keinen Tag. Mein Rentenleben verbringe ich sehr oft bei Musik in der Olympiahalle und in der Allianzarena.
    Freut mich sehr, dass es Dir gut geht und hoffe, dass es mal ein Wiedersehen gibt.
    Grüße
    Hans Stimmelmayr

Kommentar verfassen

Menü