Live-Bericht

Rockfasching Geddelsbach 27.01.2018 (Bericht)

Rockfasching Geddelsbach 27.01.2018 (Bericht)

Daniel

Januar 28th, 2018

No comments

Nach zwei Jahren Pause waren wir an diesem Samstagabend wieder beim Rockfasching Geddelsbach zu Gast. Zum Rockfasching 2014 und zur Faschingsparty 2015 verkauften wir die Geddelsbacher Kelter aus – sogar schon im Vorverkauf! Viele mussten damals enttäuscht von dannen ziehen. Dieses Mal (und auch 2016 und 2017) versuchten es manche deshalb offenbar gar nicht erst, an ein Ticket zu kommen. Doch auch wenn noch etwas Platz in der Kelter war, war´s nicht minder geil.

 

Wo Fasching noch Fasching ist

Verändert hat sich in Geddelsbach seit damals gottseidank überhaupt nichts! 🙂 Die Kelter war kuschelig wie früher, die Verpflegung für die Band zuvorkommend – wir mussten sogar in der 2. Pause eine neue Ladung Schnitzel dankend ablehnen, weil wir uns sonst kaum noch auf der Bühne hätten bewegen können 😉 – und vorbildlich. Darüber hinaus erlebt man heutzutage kaum noch eine Faschingsveranstaltung (viele erleben wir ehrlicherweise nicht), bei der fast jeder Besucher verkleidet ist. Und dann gilt es noch, diese phantastische Atmosphäre und Stimmung zu erwähnen. Der Rockfasching Geddelsbach war und ist ein echtes Highlight!

Sogar der Tod(!) war höchstpersönlich vorbeigekommen, weil es in der Kelter so schön ist. Slash und Axl Rose rockten in der ersten Reihe ab, Polizisten und Knastbrüder feierten Arm in Arm, Wikinger diskutierten mit Bundeswehr-Soldaten über die Neuheiten moderner Kriegsführung, Benjamin Blümchen schwang den Rüssel und und und … Respekt vor allem für den jungen Mann, der als Cowboy, der auf einem Pferd sitzt, verkleidet war. Da wurde jeder Klogang zur Herausforderung. Der Tod war so glückseelig, ihm hat´s sogar nichts ausgemacht, dass Daniel zwischenzeitlich mit seiner Sense spielte. Weder unser Frontmann noch jemand anderer musste an diesem Abend dafür dran glauben.

Ein wunderschöner Abend war das und wenn es nach uns geht, setzen wir da 2019 gerne nochmal einen zusammen mit euch drauf! 🙂

 

Fotos vom Rockfasching Geddelsbach

Die Fotos wurden geschossen von Daniel, Manu und Roland.

Hier geht´s zu den Fotos:
Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Ja da muss ich zustimmen…das war eine Hammer mäßig sau geile Rockfaschings Nacht mit euch Jungs…ihr seid der Hammer….Ich als Tod war hell auf begeistert….

    Gruß Euer Tod….. ( Mogges )

Kommentar verfassen

Menü