Live-Bericht

Bericht: Geddelsbach Rockfasching 31.01.2015

Bericht: Geddelsbach Rockfasching 31.01.2015

Daniel

Februar 1st, 2015

No comments

Der Rockfasching in der Kelter Geddelsbach war wieder einmal bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft. Hier ist man defintiv faschingsgeil! 😉 Das zeigt sich auch daran, dass nahezu 95 Prozent der Anwesenden verkleidet waren. Fünf Menschliche Bierflaschen, ein Darth Vader, dreimal Cindy aus Marzahn, ein Lack und Leder-Pärchen, ein Obelix (inkl. Mini-Idefix auf der Schulter), viele Zombies, einige Captain Morgan und und und … es war eine wahre Freude! Wie auch schon im Vorjahr wurden wir herzlichst verpflegt und die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Jack Daniel´s durch den Bühnenvorhang hindurch in der Bar bestellen, diesen Luxus hat man als Musiker selten 🙂 Das Geddelsbacher Publikum ging nach kurzer Anlaufphase auch extrem steil und sorgte wie auch im Vorjahr für einen erhöhten Fluss von Körperflüssigkeiten auf der Bühne. Es war uns eine närrische Freude, Geddelsbach!

Fotos geschossen von Chris, Daniel und Roland

Zu den Fotos aus der Kelter Geddelsbach

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: Rockfasching Geddelsbach 27.01.2018 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü