Live-Bericht

Bericht: Geddelsbach Rockfasching 15.02.2014

Bericht: Geddelsbach Rockfasching 15.02.2014

Daniel

Februar 16th, 2014

No comments

Ausverkauft bereits im Vorverkauf, also wirklich gar keine Tickets mehr an der Abendkasse – der Wahnsinn!! Der Rockfasching in Geddelsbach war für uns also schon vor Beginn des Abends ein historisches Ereignis. Die Kelter war entsprechend gerammelt voll und wir voller Tatendrang. Fasching scheint im Brettachtal eine ernste Angelegenheit zu sein, denn hier fiel jeder auf, der keine Verkleidung an hatte. Ghostbusters, Terminator und Joker waren ebenso anwesend wie die Klassiker Cowboy und Indianer. Sogar Harald Glööckler war in die Kelter gekommen! 😀 Nach kurzem Abtasten ging es in die Vollen. Geddelsbach trieb die Temperatur in der Kelter bis an den Siedepunkt und wir waren heilfroh, in der Pause etwas frische Luft abzubekommen. Um 2:45 fielen wir dann klitschnass und erschöpft, aber auch megahappy von der Bühne. Wir haben in Geddelsbach eine Menge neuer Freunde gefunden, die wir vielleicht ja schon am kommenden Samstag, 22. Februar, in Schwäbisch Hall wiedersehen.

Fotos geschossen von Daniel, Jo und Roland.

Zu den Fotos aus der Kelter Geddelsbach

Button Zu den Fotos

2 Comments

  1. Pingback: Wichtige Infos Rockfasching Geddelsbach 2015 F.U.C.K. – Die Band

  2. Pingback: Rockfasching Geddelsbach 27.01.2018 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü