News

Wichtige Infos zum Rockfasching in Geddelsbach am 31.01.

Wichtige Infos zum Rockfasching in Geddelsbach am 31.01.

Daniel

Januar 25th, 2015

No comments

Der Rockfasching in der Kelter Geddelsbach bei Öhringen ist einer DER Events der Region – und entsprechend begehrt sind in jedem Jahr die knapp bemessenen Tickets. Bei unserem ersten Auftritt hier am 15.02.2014 (zum Bericht) waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Ticketvorverkauf für den Rockfasching

Der Vorverkauf für den Rockfasching findet dieses Mal wieder nur ein paar Stunden vor unserem Auftritt am 31.01.2015 von 13.00-15.00 Uhr an der Kelter Geddelsbach statt. Nur wer früh dran ist, hat eine Chance! Aber die Mühe lohnt sich auch … wir haben selten einen solch ausgelassenen und farbenfrohen Rockfasching erlebt.

See You At The Kelter! 😉

 

AUSVERKAUFT!

Um 14.15 Uhr haben wir die Nachricht erhalten, dass der Rockfasching restlos ausverkauft ist! Es wird keine Abendkasse geben. Sorry an alle, die kommen wollten, aber kein Ticket bekommen haben. An den Rest: Let´s all party like tomorrow is the end of the world“ 😉 😀

3 Comments

  1. Hans-Georg Schock says:

    Hi Leute, hab erfahren, das schon mehr als die hälfte der Karten unter der Hand verkauft wurden, is ja mal toll, wollte ja auch mit meiner Freundin hin kommen, wohne sogar in Geddelsbach, und bekomm keine Karten vorraussichtlich mehr, echt supi….

  2. Daniel Daniel says:

    Hey Hans-Georg,

    das tut uns natürlich leid! 🙁 Aber wir haben darauf keinen Einfluss, wie der VVK abläuft. Am besten mal beim Veranstalter (als Geddelsbacher weißt du ja sicher, wohin du musst) anmelden, dass du auch gerne Karten erwerben würdest.

    Wir drücken dir die Daumen!
    Daniel

  3. Daniel Daniel says:

    Melde dich bitte mal schnell unter markus@nullfuckband.de, ggf. kann unser Cheffe noch was für dich tun.
    Grüße
    Daniel

Kommentar verfassen

Menü