News

März-Termine 2016

März-Termine 2016

Daniel

Februar 7th, 2016

No comments

Unser Booking-Kontakt Markus befindet sich gerade im wesentlich wärmeren Süden. Doch bevor er seine sieben Sachen packte, machte er noch die F.U.C.K.-Termine für März 2016 klar, die wir euch natürlich nicht länger vorenthalten wollen.

Die Termine im März:

 

Ihr wollt F.U.C.K. zu einem bestimmten Termin buchen?

Ihr plant ein Fest und braucht noch die richtige Beschallung? Dann fragt doch mal bei Markus an, ob wir an diesem Abend noch frei sind!
Unter „Kontakt“ findet ihr ein Formular, in das ihr eure Anfrage eintragen könnt, aber selbstverständlich könnt ihr Markus auch per Telefon oder E-Mail kontaktieren und ab dem 14. Februar kann er euch sogar wieder antworten 😉

Mobil: +49 171 6106770
Tel.: +49 9367 980104
E-Mail: kontakt@nullfuckband.de

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü