Live-Bericht

Live-Factory Adelsheim 20.02.2016 (Bericht)

Live-Factory Adelsheim 20.02.2016 (Bericht)

Daniel

Februar 21st, 2016

No comments

Vor diesem Abend in der Live-Factory hatten wir zwei Wochenenden lang hatten keinen F.U.C.K.-Auftritt, während ihr Fasching gefeiert habt bzw. eure Faschings-Wunden geleckt habt 😉 Teils zog es uns in wärmere Gefilde wie Thailand oder Gran Canaria, teils waren wir anderweitig musikalisch aktiv. Das Schönste im Leben, das sind bekanntlich die Ferien (frei nach Roy Black), aber wir freuten uns schon sehr darauf, wieder gemeinsam zu rocken. Im Club in der Live-Factory war´s bereits letzten Oktober extrem geil und so war die Vorfreude groß.

Dave als Special Guest in der Live-Factory

In der vergangenen Woche kündigte sich dann auch noch unser Ex-Gitarrist Dave an. Er hatte mal wieder Bock, bei seinen alten Kollegen vorbeizuschauen. Das geht natürlich nicht, ohne mit diesen auf die Bühne zu müssen 😉 Dave sang drei Onkelz-Songs und im Zugabenblock sang er gemeinsam mit Daniel „Feiste Räuber“, welches die beiden ja auch ursprünglich gemeinsam eingesungen hatten (mehr dazu in unserem Making of Feiste Räuber-Video auf YouTube). War echt mal wieder schön, mit dem alten Haudegen, auf der Bühne zu stehen und er hatte offensichtlich auch viel Spaß.

Die Live-Factory begrüßte uns mit einem hervorragenden Besuch, aber anfangs noch etwas sehr zurückhaltend. Müde vom Fasching? Das ließen wir selbstverständlich nicht gelten und heizten den Anwesenden voll ein. Der Boden verwandelte sich nach und nach in einen See aus Bier und Schweiß, die Luft war nur noch in heißer und feuchter Form vorhanden. Kurz: Die Live-Factory tobte und kochte. Entsprechend dünn wurde die Luft auf der Bühne, sodass wir die Pausen etwas ausdehnen mussten, um wieder Sauerstoff in die Lungen zu bekommen. Als kurz nach 3 Uhr dann die letzten Töne erklangen, waren sich alle einig: Das war ein geiler Auftakt ins Frühjahr! 🙂

Wir würden uns freuen, viele von euch am 23. April in der Rockfabrik Bad Friedrichshall zu sehen, wenn wir das nächste Mal in der Region sind.

Fotos

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel, Manu und Roland.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Adelsheim:

Button Zu den Fotos

2 Comments

  1. Marco Pilzecker says:

    Soo etzala 😉
    Jungs das war wieder mal sooo ein geiler Abend mit euch in Adelsheim nur is es irgendwie immer viel viel zu schnell vorbei ☺,
    Aaaaber ihr seid ja nächstes Weekend in Hall is ja auch nich so weit hehehe, und dann heist es wieder welcome to the F.U.C.K. show
    Ihr seid einfach die geilsten , wünsch euch ne gute woche , gelle 😉
    Gruß Marco

  2. Pingback: Live-Factory Adelsheim 12.11.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü