News

Neu: F.U.C.K. bei Instagram, dem Bilder-Netzwerk

Neu: F.U.C.K. bei Instagram, dem Bilder-Netzwerk

Daniel

November 20th, 2016

No comments

Ab sofort findet ihr eure Lieblingsband auch auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram! Ihr erreicht unseren Account entweder über die Suche, indem ihr dort „f.u.c.k.band“ eingebt oder ganz einfach unter unserer offiziellen Adresse https://www.instagram.com/f.u.c.k.band/

Was ist Instagram?

Es soll da draußen ja immer noch Leute geben, die das zu Facebook gehörige Netzwerk noch nicht kennen. Die derzeitige Kurzbeschreibung auf Wikipedia lautet so:
Es ist „… ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos. Zur Nutzung steht eine App für Windows 10, Windows 10 Mobile, Android und iOS zur Verfügung. Nutzer können ihre Fotos und Videos mit Filtern versehen. … eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.“

Instagram Logo mit 150Px SeitenlängeNachdem es Instagram vor ein paar Wochen ermöglicht hat, offizielle Seiten von Marken, Firmen oder Bands anzulegen, wollten wir natürlich baldmöglichst auch dabei sein. Also hat Daniel die Fahrt zum Kerberock in Beuerbach am 04. November 2016 genutzt, den Akku seines iPhones auf der A3 leergeballert und uns einen Account angelegt. Den hat er auch sogleich mit einigen Bildern befüllt.
Unsere Bilder und Videos werden wir teilweise auch automatisch zu unserer Facebook-Seite oder zu unserem Twitter-Kanal weiterleiten, aber natürlich wird es auf Instagram viel exklusiven Inhalt von uns geben.

Noch keine App installiert?

Die App gibt es wie gesagt für jedes Smartphone-Betriebssystem. Hier könnt ihr sie euch herunterladen und installieren:
App Store Logo googleplay_200px windows-store_200px

Kommentar verfassen

Menü