News

G.O.N.D. 2015 – Infos zum Deutschrock-Event des Jahres inkl. Videobotschaft

G.O.N.D. 2015 – Infos zum Deutschrock-Event des Jahres inkl. Videobotschaft

Daniel

April 11th, 2015

No comments

Videobotschaft

Wir haben am 05. April in Tann (Rhön) eine kurze Videobotschaft für die „G.O.N.D.-Gemeinde“ aufgenommen. 🙂 Seht selbst:

Wir freuen uns schon auf viele Zuschriften über unsere Kontakt-Seite. 😉

G.O.N.D. 2015Plakat der G.O.N.D. 2015 (Stand: 28.02.2015)

Zum zehnten Mal heißt es vom 09.-12. Juli 2015: G.O.N.D. – Den Onkelz sei ein Fest. Was 2006 in Mosbach begann und über die Stationen Langenbrettach und Geiselwind nach Rieden-Kreuth wanderte, ist mittlerweile die wohl bekannteste und größte Veranstaltung im Deutschrock-Sektor, die es in Deutschland gibt. Über 20.000 Besucher aus dem In- und Ausland verwandeln das Gelände rund um das Gut Matheshof bzw. die Ostbayernhalle Jahr für Jahr in ein Tollhaus.

Die G.O.N.D. hat ihr Programm in den vergangenen Jahren stilistisch etwas geöffnet. So kommen neben Böhse Onkelz-Coverbands und Bands der Deutschrock-Szene auch immer mehr punkige, Metal- und Neue Deutsche Härte-Bands wie Betontod, J.B.O., Onkel Tom, Varg, Megaherz oder eben wir 😉 zum Zuge – und das mit großem Erfolg. Nicht umsonst gibt sich in diesem Jahr erstmals auf der Bühne ein Onkel die Ehre: Headliner der G.O.N.D. ist Onkelz-Sänger Kevin Russel mit seiner Band Veritas Maximus.

F.U.C.K. @ G.O.N.D. – Feiste Räuber im TV

Wir sind seit 2008, damals noch in Geiselwind, jährlich dabei und kontinuierlich in der Running Order nach oben gewandert. Dieses Mal spielen wir am Donnerstag, 09. Juli, von 21.30-22.30 Uhr auf der Hauptbühne und werden wieder ein Feuerwerk abfeuern, das sich gewaschen hat. Die komplette Running Order der G.O.N.D. 2015 findet Ihr hier: G.O.N.D. Spielplan.

Für uns ist die G.O.N.D. jedes Jahr eines DER Highlights in unserem Kalender! Nirgendwo sonst stehen wir vor 20.000 Besuchern auf der Bühne, nirgendwo geht uns alten Hasen vor einer Show so dermaßen die Düse wie hier. 😉 Der Adrenalin-Kick ist unglaublich und es dauert anschließend immer ewig lange, um wieder runter zu kommen.

Im Jahr 2011 nahmen wir unseren G.O.N.D.-Song „Feiste Räuber“ in den FC Studios Nürnberg auf. Dieser brachte es sogar zu Fernseh-Ehren! Im Rahmen eines zweiteiligen G.O.N.D.-Specials zeigte der Musik-Sender im1 eine Live-Aufnahme von „Feiste Räuber“ bei der G.O.N.D. 2012:

Bericht und Fotos von der G.O.N.D. 2014

Wenn Ihr mal sehen wollt, wie es 2014 für uns auf der G.O.N.D. so abging, dann solltet Ihr mal hier nachsehen: Bericht G.O.N.D. 2014.

Kommentar verfassen

Menü