News

Absage „La Ultima“ 21.02.2015 Geiselwind

Absage „La Ultima“ 21.02.2015 Geiselwind

Daniel

Februar 1st, 2015

No comments

La Ultima, geplant für den 21.02.2015 in Geiselwind, ist abgesagtHallo zusammen,

sicher haben viele von euch schon die Gerüchte gehört, dass es beim Veranstalter der La Ultima große organisatorische Probleme gibt. Da diese mittlerweile untragbar wurden und keine Lösung in Sicht ist, haben nach und nach Unantastbar und jetzt der Vermieter der Halle, das Eventzentrum Strohofer Geiselwind, ihre Teilnahme bzw. den Mietvertrag aufgekündigt. Auch mit uns wird es keine La Ultima 2015 geben – selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass sich der Veranstalter wieder meldet und einen alternativen Ort findet!

Es tut uns sehr leid für die Fans, die sich schon seit Monaten (La Ultima wurde ja bereits vom 06.12.2014 auf den 21.02.2015 verlegt) auf diesen Abend freuen, aber unter den gegebenen Umständen ist diese Veranstaltung unrealistisch.

Ticketrückgabe

Tickets, die beim Autohof Strohofer gekauft wurden, können dort zurückgegeben werden. Hier das offizielle Statement aus Geiselwind:

„Liebe Fans

Der Veranstalter Enrico Seefeld ist leider nicht mehr erreichbar. Aufgrund dessen kann die Veranstaltung bei uns nicht stattfinden. Die Helfer, Fans und Bands sind – wie wir – sehr enttäuscht.

Da die Veranstaltung vom 06.12.14 bereits schon verschoben wurde auf dem 21.02.2015 habt Ihr nach wie vor die Möglichkeit Eure bei uns gekauften Tickets an uns zurückzugeben gegen Rücküberweisung des Ticketpreises.

Hier das Vorgehen:
Ihr habt bei uns – Autohof Strohofer – Eure Tickets gekauft.
Die Tickets sind alle nummeriert und wir können das nachvollziehen, welche bei uns gekauft wurden. Schickt die Tickets uns zu bzw. gebt sie uns zurück (mit Eurer Rechnung).
Autohof Strohofer GmbH • Abtlg. Online-Shop • Scheinfelder Straße 15-23 • 96160 Geiselwind
Wir erstatten Euch den Betrag. Bitte nennt uns dazu die Kontoverbindung.

Die Tickets benötigen wir, da wir diese zu unserer Entlastung an den Veranstalter Enrico Seefeld zurücksenden werden.

Euer Strohofer-Team“

Quelle: http://www.eventzentrum-geiselwind.de/veranstaltungskalender/720-vmsc-ultima-musichall-news.html

Kommentar verfassen

Menü