Event

84567 Zeilarn
07
Apr
2018

84567 Zeilarn

  • Ort:Zeilarn
  • Venue:Festzelt am Windrad
  • Dauer:10:00 pm – 03:00 am

Infos

Und wieder einmal durchbrechen wir die eiserne Regel einiger Veranstalter, eine Band nicht zweimal nacheinander für ihr Fest zu buchen… 🙂 Nach einer Party wie der bei Rock am Windrad 2017, aber auch kein Wunder 😉

Rock am Windrad“ ist die Kult-Veranstaltung des MSV Zeilarn auf dem Bildsberg bei Zeilarn zw. Eggenfelden und Burghausen. Ein ganzes Wochenende lang wird hier gerockt, aber es werden auch durchaus mal andere Töne angeschlagen. Vor uns waren hier nämlich z.B. auch Gerhard Polt oder Martina Schwarzmann zu Gast.

Einlass: 20.00 Uhr

Das Festzelt wird beheizt sein, auch wenn es am Samstag schon fast sommerlich werden soll

Anfahrt

Das Windrad steht am Bildsberg über 84567 Zeilarn.

Menü