Event

97070 Würzburg
10
Nov
2017

97070 Würzburg

  • Ort:Würzburg
  • Venue:Posthalle
  • Dauer:10:00 pm – 03:00 am

Info

Nach unserem erfolgreichen ersten Versuch am vergangenen Karsamstag spielen wir zum zweiten Mal in der Posthalle in Würzburg! Damals kam alles sehr kurzfristig zustande, umso glücklicher waren wir über die großartige Resonanz.

  • Einlass: 21.00 Uhr
  • Beginn: 22.00 Uhr

Special Guests gesucht!

An Ostern heizten Dave und seine Band Spellbound vor uns kräftig ein. Dieses Mal wollen wir etwas anderes machen: Wir suchen ab sofort unsere Special Guests für diesen Abend – und ihr könnt euch bewerben!

Voraussetzungen:

  • Eigene Musik, die zu F.U.C.K. passt, also Rock und/oder Metal – keine Coverbands
  • Die Band kommt aus Würzburg oder dem Einzugskreis und hat bereits Auftritte hinter sich.

Meldet euch bis zum Sonntag, 08. Oktober per PN auf unserer Facebook-Seite, schreibt ein bisschen was zu euch, schickt Links mit und sagt uns, warum gerade ihr auf der Posthalle-Bühne stehen und für uns eröffnen solltet. Wir suchen die Band persönlich aus, klären die Details mit euch und geben diese ein paar Tage später bekannt.

Tickets

Die gibt es vor Ort an der Abendkasse und im Vorverkauf und zwar hier: Posthalle Ticketshop

Anfahrt

Bahnhofpl. 2, 97070 Würzburg

Menü