Event

97070 Würzburg
10
Nov
2017

97070 Würzburg

  • Ort:Würzburg
  • Venue:Posthalle
  • Dauer:09:30 pm – 03:00 am

Info

Nach unserem erfolgreichen ersten Versuch am vergangenen Karsamstag spielen wir zum zweiten Mal in der Posthalle in Würzburg! Damals kam alles sehr kurzfristig zustande, umso glücklicher waren wir über die großartige Resonanz.

  • Einlass: 21.00 Uhr
  • Beginn: 21.30 Uhr
  • Special ASP- und Rammstein-Gast: Martin

Special Guests wurden gesucht … Trinity Site eröffnen

An Ostern heizten Dave und seine Band Spellbound vor uns kräftig ein. Dieses Mal wollen wir etwas anderes machen: Wir suchen ab sofort unsere Special Guests für diesen Abend – und ihr könnt euch bewerben!

Voraussetzungen:

  • Eigene Musik, die zu F.U.C.K. passt, also Rock und/oder Metal – keine Coverbands
  • Die Band kommt aus Würzburg oder dem Einzugskreis und hat bereits Auftritte hinter sich.

Die Band, auf die letztlich die Wahl fiel, nennt sich Trinity Site. Die Würzburger Band spielt Melodic Death Metal.

Tickets

Die gibt es vor Ort an der Abendkasse und im Vorverkauf und zwar hier: Posthalle Ticketshop

Anfahrt

Bahnhofpl. 2, 97070 Würzburg

Menü