Live-Bericht

Erbach 22.07.2016 (Bericht)

Erbach 22.07.2016 (Bericht)

Markus

Juli 24th, 2016

No comments

Nach unseren sehr erfolgreichen Gigs bei der G.O.N.D. und in Anrode bei Eisenach am vergangenen Wochenende, ging’s letzten Freitag nach Erbach/Odenwald zum überregional bekannten Wiesenmarkt. Dieses Jahr wurden wir gleich für zwei Abende gebucht!

Am Vortag hatten wir allerdings noch eine kurze Zitterpartie, nachdem bekannt wurde, dass es auf dem Festgelände einen größeren Brand gab, bei dem es zum Glück keine Personenschäden gab und das Rockzelt unversehrt blieb.

Schlagzeuger und Technik

Beim obligatorischen Soundcheck, der eigentlich recht schnell über die Bühne ging, schoß der Roland mal wieder den Vogel ab: er ließ am Monitorpult mehrmals seinen InEar-Monitorsound korrigieren, leider ohne Erfolg, bis er nach längerer Zeit bemerkte, dass er vergaß, den Kopfhörerstecker einzustecken, so ist er halt, der beste Schlagzeuger in unserer Band 😉

Bühnensturm in Erbach

Der Auftritt selbst lief diesmal sogar so euphorisch, dass wir zeitweise Platzprobleme auf der Bühne bekamen, als diese immer wieder von zahlreichen Mädels (und Jungs) gestürmt wurde, die mit uns auch „onstage“ feiern wollten.
Auch das angekündige Unwetter blieb glücklicherweise aus, nur der Regen, der gegen Mitternacht einsetzte, sorgte des Öfteren dafür, dass das Wasser vom Zeltdach entfernt werden musste, was die Rockzeltmitarbeiter versuchten, mehr oder weniger erfolglos, mit langen Besen zu bewerkstelligen.

Wiesenmarkt – Die Zweite

Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir gleich wieder am kommenden Donnerstag, den 28 Juli, unseren nächsten Wiesenmarkt – Auftritt haben !

Fotos

Die Fotos wurden geschossen von Dani, Manu, Jenny, Daniel und Roland.
Hier gehts zu den Fotos von Erbach

Kommentar verfassen

Menü