News

Ecki als Special Guest in Niederhofen und Gunzendorf

Ecki als Special Guest in Niederhofen und Gunzendorf

Daniel

Mai 1st, 2015

No comments

Vermutlich hat es der eine oder andere von euch schon mitbekommen: Chris Bay ist derzeit mit Freedom Call auf Europa-Tour zusammen mit Sonata Arctica. Die Tour-Dates seht ihr hier:

Freedcom Call Tour mit Sonata Artica 2015Wir wünschen unserem Rockstar viel Spaß und hoffen, er kommt wohlbehalten zurück! 🙂

 

Ecki ist dabei

Special Guest: Ecki SingerWie bereits früher, wenn Chris oder auch Daniel verhindert waren, wird unser Freund Ecki (Ex-Audio Gun, Fallen After Midnight, Miracle Master) als Special Guest seine Stimmbänder auf der F.U.C.K.-Bühne vibrieren lassen.

Dieses Mal begleitet uns Ecki zu zwei ganz besonderen Gigs:
Am Samstag, 02. Mai, spielen wir den letzten Gig, den jemals eine Band in der Disco Ypsilon in Niederhofen spielen wird, denn diese schließt anschließend für immer. Lest hierzu auch unser Statement „Das letzte Ma(h)l“.
Eine Woche später, am 09. Mai, steht dann unser letzter Gig in Gunzendorf vor der Sommerpause an.

 

Kommentar verfassen

Menü