Live-Bericht

30 Jahre Den of Vice & 5. Bobbycar-Meisterschaft Preißach 29.06.2019 (Bericht)

30 Jahre Den of Vice & 5. Bobbycar-Meisterschaft Preißach 29.06.2019 (Bericht)

Daniel

Juli 10th, 2019

No comments

Der Stammtisch Den of Vice aus Preißach wurde dieses Jahr 30 Jahre alt und man erkannte dort, wie schon in der Woche zuvor in Hofheim, dass auch an Jugendclubs die Zeit nicht vorüber geht und alle älter werden 😉 Gleichzeitig veranstalteten die Junggebliebenen die 5. Auflage ihrer Bobbycar-Meisterschaft.

Als die ersten von uns ankamen, fanden noch die letzten Läufe der Meisterschaft statt. In halsbrecherischer Manier stürzten sich 24 Teams auf den kleinen roten Flitzern den Berg herunter und durch die Kurven von Preißach, bis sie unten angekommen in den Weiher fuhren. Wer sich gegen den Weg ins Wasser entschied, der war ausgeschieden. Wir waren absolut begeistert von der Organisation und dem ganzen Flair dieses Events. Bei freiem Eintritt waren 1.500 Besucher zum Rennen gekommen und wir können nur jedem empfehlen, sich das beim nächsten Mal anzuschauen.

So wie das Rennen war auch der Rest organisiert. Ein Zahnrad griff ins andere und wir hatten einen großartigen Open Air-Abend. Im Gegensatz zu „Bohrturm Goes Rock“ einen Woche vorher im nahen Windischeschenbach verschonte uns dieses Mal der Regen. Dafür wurde es später durchaus etwas zapfig.

„Die Preißacher san zurückhaltend, da werd´s ned viele vor da Bühne sehng.“, war eine Aussage, die wir kurz vor der Show hörten. Doch wie Daniel so schön in etwa formulierte: Schwer zu überzeugende Frauen sind interessant und begehrenswert und genauso ist es mit einem angeblich schwer zu knackenden Publikum 😉 Wir waren penetrant wie rollige Halbstarke und bekamen schnell unseren Willen. Vor der Bühne ging es ab und die Stimmung war so großartig, dass sich die Den of Vice-Mitglieder später gegenseitig mit den euphorischen Reaktionen übertrafen.

Noch ein geiler Abend in der Oberpfalz! 🙂

 

Fotos aus Preißach

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Preißach

Comments are closed.