Live-Bericht

Bericht: Welitsch 06.08.2016

Bericht: Welitsch 06.08.2016

Markus

August 7th, 2016

No comments

Welitsch – immer wieder schön !

Zum vierten Mal in Folge durften wir auf dem alljährigen Bikertreffen des „MF Welitsch“ bei Pressig im Landkreis Kronach spielen.
Es ist mittlerweile wie ein Besuch im Kreise der Familie – man kennt sich, man mag sich, man fühlt sich einfach wohl und alles ist dort so herrlich unkompliziert.

Alles (fast) wie immer !

Eine Änderung im Vergleich zu den vorherigen Treffen gab es trotzdem und zwar die Bühne war diesmal höher und viel größer – Super !
Ansonsten alles wie gehabt, inklusive Stromausfälle – Vielleicht werden wir beim nächsten Mal auch mit einem größeren Stromgenerator überrascht ? 😉
Auch auf der Bühne gab’s fürs Publikum auch eine Premiere: da unserer Daniel sich in der norwegischen Tundra verlief, mussten wir kurzerhand den Ecki um Hilfe bitten und so kam das Publikum in Welitsch in den Genuss die äußerst seltene Konstellation Chris Bay und Ecki als Gesangsduo zu geniessen 😉
Dazu wäre noch anzumerken, dass der Chris die Nacht vom Freitag auf Samstag auf der Heimreise aus Schweden verbrachte, wo er mit Freedom Call auf einem Festival spielte. Er ließ sich aber nichts anmerken, dass er keine einzige Minute Schlaf hatte – halt ein Profi 😉

Notfall !

Es werden sich vielleicht einige von Euch darüber wundern, dass es so wenige Bilder von dem Abend gibt. Unsere hauptamtliche Fotografin ManuEla musste gestern kurzfristig einen Schwerverletzten nach einem Vespenstich zum Krankenhaus fahren und seelisch und moralisch betreuen. Gute Nachricht: dem Patienten geht es wieder gut und die Manu wird kommenden Samstag in Oechsen wieder Fotos machen und T-Shirts verkaufen 🙂

Welitsch – 2017 !

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der nächste F.U.C.K.-Gig in Welitsch am 05.August 2017 stattfindet !

Fotos

Die Fotos wurden vom Chris und Roland geschossen.
Hier gehts zu den Fotos von Welitsch

Kommentar verfassen

Menü