Live-Bericht

Bericht: Schwäbisch Hall (2 Jahre STAGE) 05.12.2015

Bericht: Schwäbisch Hall (2 Jahre STAGE) 05.12.2015

Daniel

Dezember 6th, 2015

No comments

Schon zwei Jahre ist es her, dass der STAGE Live Club SHA seine Tore im Steinbeisweg 50 im westlichen Schwäbisch Hall das erste Mal geöffnet hat. Damals durften wir die erste Band sein, die in dem neuen Saal spielen durfte und was lag da näher als uns jetzt für den 2. Geburtstag wieder zu buchen.

Happy Birthday, STAGE Live Club SHA!

Die Aufregung war zum Greifen. Chef Sven, seine Crew und wir waren gespannt, wie diese Jubiläums-Abend werden würde. Man beruhigte sich zunächst mit Musik-Videos auf der neuen coole Riesen-Leinwand, die vor der Bühne hing und sich wie ein Vorhang hob, als wir um 22.30 Uhr loslegten. Die Schwäbisch Haller kamen heute spät, was teilweise wohl auch dem starken Nebel geschuldet war. Nach einer Schnupperphase löste sich der Knoten dann ausgerechnet, als der verschwitzte Timmy durchs Publikum streifte und dabei seinen Schweiß verteilte. 😉 Offenbar brauchten die Haller etwas Antrieb durch einen in Schwäbisch Hall geborenen, denn jetzt gings richtig ab.

Unser amerikanischer Gast-Star „Michael Axl Starrrose“ behauptete in Runde 2, zur Feier des Jubiläums des STAGE Live Clubs Nutten und Crystal Meth aus Los Angeles mitgebracht zu haben und dass es backstage Kokain in praktischen kleinen Tütchen gäbe. Doch nachdem er letzteres im Publikum verteilte, stellte sich dieses als handelsüblicher weißer Zucker heraus … der Typ bekommt echt schon nicht mehr viel mit 😉

Bis nach 3 Uhr ging die Geburtstagsparty und auch im STAGE wurden unsere neuen bzw. wiederbelebten Songs wie „Ghost Divison“ (Sabaton), „Seek And Destroy“ (Metallica) und vor allem „Cloud Connected“ (In Flames) gnadenlos abgefeiert.

Das war Martins letzter F.U.C.K.-Gig im STAGE Live Club Schwäbisch Hall. Beim nächsten Mal, Ende Februar, haut dann jemand anderer in die Basssaiten. Wer das sein wird, erfahrt ihr bald.

Fotos

Unsere Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Schwäbisch Hall:

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: STAGE Live Club Schwäbisch Hall 27.02.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü