Live-Bericht

Bericht: Hamminkeln 31.10.2015

Bericht: Hamminkeln 31.10.2015

Daniel

November 1st, 2015

No comments

Nachdem es in diesem Jahr leider aus Termingründen nicht mit unserem Auftritt bei der traditionellen Saisoneröffnung im Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln geklappt hat, durften wir diesen Samstag zur Halloween-Party an den Niederrhein reisen. Bei herrlichstem Herbstwetter begaben wir uns auf unsere bis zu fünf Stunden lange Reise.

Halloween-Party in Hamminkeln

Als wir ankamen, bemerkten wir schnell, dass wir uns vielleicht doch hätten verkleiden sollen 😉 Eine total liebevoll gemachte Halloween-Deko erwartete uns am und im Thunderbike Roadhouse. Zudem hatten sich die Angestellten in Untote verwandelt. Bis zu unserem Showbeginn gegen 21.00 Uhr krochen und schlurften noch viele weitere schaurige Gestalten herein – nennen wir sie nachfolgend Publikum oder Hamminkelner 😉

Anders als sonst, wenn wir im Thunderbike Roadhouse auftreten, war an diesem Abend von der immer zunächst vorhandenen Zurückhaltung der Hamminkelner nichts, aber auch gar nichts zu spüren. Sofort mit dem ersten Song ging es in die Vollen und ab die Post! Ob es an den gefallenen Hemmungen lag, die man eh nicht mehr braucht, wenn man untot ist? Es entwickelte sich eine schaurig schöne Party, bei der Vampir und Vampiropfer Arm in Arm zu Manowar, Iron Maiden, Rammstein uvm. sangen und feierten. Krass waren der Moshpit, der sich bei „Miststück“ bildete, und die riesige Euphorie bei „Killing In The Name“. Schon lange nicht mehr ein Publikum zu diesen beiden Songs so abgehen sehen!

Kurz nach 01.00 Uhr musste dann leider schon viel zu früh Schluss sein. Doch wir konnten nicht gehen, ohne den Hamminkelnern nicht noch ein bisschen was Deftigeres – in diesem Fall Five Finger Death Punch – vor den Latz zu knallen. Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal im Thunderbike Roadhouse die Keule öfter herausholen. An diesem Abend kam es zumindest spitze an.

Fotos

Unsere Fotos wurden geschossen von Manu. Ben von Thunderbike hat auf Facebook noch einige sehr geile Bilder hochgeladen: Halloween in Hamminkeln 2015

Hier gehts zu unseren Fotos aus dem Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln:

Button Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü