News

Bericht: Feucht 23.05.2015

Bericht: Feucht 23.05.2015

Daniel

Mai 24th, 2015

No comments

Das erste „Rock im Reichswald“ fand an diesem Pfingstsamstag 2015 in der Reichswaldhalle in Feucht bei Nürnberg statt und wir freuten uns sehr, bei der Premiere dabei sein zu dürfen.

Heimspiel für Roland

Unser Drummer Roland ist ein gebürtiger Feuchter und so freute er sich natürlich riesig, alten Freunden und Nachbarn mal zeigen zu können, was er an seinen Wochenenden so macht, an denen er so selten Zeit für sie hat. Sehr viele waren gekommen, die Reichswaldhalle war schon früh gut gefüllt und mit kleiner Verspätung ging es um 20.45 Uhr los. Nachdem uns ein paar technische Schwierigkeiten (Stromausfälle) kurzzeitig bremsten, gab es kein Halten mehr. Weder für uns noch für die Feuchter Fans, unter die sich auch Freunde aus Oberfranken und der Oberpflaz gemischt hatten. Als um kurz nach 01.00 Uhr Zapfenstreich sein musste, wollte niemand so wirklich nach Hause. Nicht nur Roland, nein auch der Rest von uns würde sich freuen, im nächsten Jahr gleich wieder bei „Rock im Reichswald“ dabei zu sein! 🙂

Fotos

Die Fotos haben dieses Mal Daniel, Roland und Sandy verbrochen. Ihr findet die besten auf unserer Foto-Seite.

Button Zu den Fotos

2 Comments

  1. Pingback: F.U.C.K. Jahresrückblick 2015 - F.U.C.K. - Die Band F.U.C.K. – Die Band

  2. Pingback: "Rock im Reichswald" Feucht 16.01.2016 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.