Live-Bericht

Bericht: Erbach 28.07.2016

Bericht: Erbach 28.07.2016

Markus

Juli 31st, 2016

No comments

Erbach – die Zweite

Es war der Beginn unserer Gig-Trilogie der letzten Tage und zugleich der zweite F.U.C.K.-Auftritt innerhalb nur 6 Tage auf dem Erbacher Wiesenmarkt – ein bis dato noch nie dagewesener Fall in der Geschichte des Rockzelts !

Neuer Trend in Erbach ?

Der Auftritt lief diesmal ähnlich erfolgreich wie am Freitag zuvor, obwohl es am Donnerstag stattfand und die meisten Besucher am nächsten Tag arbeiten mußten.
Auch eine „Bühnenerstürmung“ fand diesmal, sogar noch zahlreicher, statt – ob das wohl ein neuer Trend im Rockzelt wird ? 😉

Gelungener Abend

Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns, so dass alle Beteiligten auf einen gelungenen Abend zurückblicken konnten.

Wiesenmarkt – 2017 !

Eine Bestätigung seitens des Veranstalters, dass wir 2017 wieder dabei sind, haben wir bereits schon bekommen.

Fotos

Die Fotos wurden geschossen von Dani, Manu, Daniel und Roland.
>Hier gehts zu den Fotos von Erbach

Kommentar verfassen

Menü