News

Der F.U.C.K.-Adventskalender auf Facebook

Der F.U.C.K.-Adventskalender auf Facebook

Daniel

November 29th, 2015

No comments

Wie auch schon in den Vorjahren haben wir auf unserer Facebook-Seite einen „Adventskalender“ für euch vorbereitet. Tag für Tag vom 01. bis 24. Dezember überraschen wir euch in den frühen Morgenstunden mit lustigen, blödsinnigen, schrägen, erinnerungsreichen, zum Datum passenden und und und … Fotos aus den vergangenen elf Monaten – und vielleicht kommen ja bei unseren noch anstehenden Gigs im Dezember (05. Schwäbisch Hall, 12. Einhausen, 19. Bad Friedrichshall) Adventskalender-würdige Fotos zustande.

Und allen, die keine Lust (mehr) auf Facebook haben, sei gesagt, dass ihr die Adventskalender-Türchen natürlich auch sehen könnt, ohne auf Mark Zuckerbergs Netzwerk eingeloggt zu sein.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen wunderschönen Rest-1.-Advent!

Rückblick auf die Facebook-Adventskalender 2012, 2013 und 2014

Damit die unter euch, die unsere Adventskalender noch nicht kennen, eine kleine Vorstellung bekommen, haben wir euch die Adventskalender der Jahre 2012, 2013 und 2014 in aufsteigender Reihenfolge verlinkt. Einfach auf die Bilder klicken:
F.U.C. Adventskalender 2012 auf Facebook

F.U.C. Adventskalender 2013 auf Facebook

F.U.C.K. Adventskalender auf Facebook 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Menü