Live-Bericht

3 Jahre STAGE Live Club Schwäbisch Hall 03.12.2016 (Bericht)

3 Jahre STAGE Live Club Schwäbisch Hall 03.12.2016 (Bericht)

Daniel

Dezember 4th, 2016

No comments

An diesem Samstagabend feierten wir 3 Jahre STAGE Live Club Schwäbisch Hall! Wie schon beim ein- und zweijährigen durften wir das musikalisch und optische Rahmenprogramm zum Kinder-Geburtstag beitragen 🙂 Auch Ecki war wieder als Gast-Sänger dabei, da Chris sich noch im Flieger von Brasilien zurück nach Deutschland, also auf dem Heimweg von einer Lateinamerika-Tour mit Freedom Call, befand.

Happy Birthday, STAGE!

Man kommt einfach immer gerne nach Schwäbisch Hall. Hier kümmert sich ein Familien- und Freunde-Betrieb um alles … und das seit drei Jahren schon sehr erfolgreich. Nach zwei Wochenenden Pause freuten wir uns dazu auch noch sehr, wieder auf der Bühne zu stehen. Wenn es dann auch noch eine Party ist wie an diesem Abend in Schwäbisch Hall, dann besonders gern. Spätestens nachdem Mit-Veranstalter Jochen mit Jägermeister bewaffnet auf die Bühne kam, sich für die große Unterstützung durch die Besucher und beim ganzen Team bedankte, gab es kein Halten mehr. Das folgende „Highway To Hell“ (in den Räumlichkeiten des STAGE Live Clubs gab es übrigens früher einen Club namens „Hölle“) war eines der Highlights des Abends. Das war wahrlich einer Geburtstagsfeier und unserem letzten Gig des Jahres 2016 in Baden-Württemberg würdig!

Klasse waren auch die Jungs, die den ganzen Abend über Roland abfeierten und anfeuerten. Nur ihnen war es zu verdanken, dass sich Roli zu einem kurzen Schlagzeug-Solo hinreißen ließ. Und das obwohl er krankheitsbedingt geschwächt angetreten war. Das kommt nun wahrlich nicht bei jedem Gig vor. 🙂

Fotos von 3 Jahre STAGE Live Club Schwäbisch Hall

Die Fotos wurden geschossen von Dani, Daniel und Roland.
Hier geht´s zu den Fotos aus dem STAGE Live Club

Button Zu den Fotos

Kommentar verfassen

Menü