News

22. Jahre F.UC.K. – 22 Jahre Rock´n Roll

22. Jahre F.UC.K. – 22 Jahre Rock´n Roll

Daniel

Oktober 27th, 2015

No comments

Wow, genau HEUTE auf den Tag vor 22 Jahren fand der alleralleralleraller …. erste F.U.C.K.-Auftritt statt! Wie schnell doch die Zeit vergeht … In der Besetzung Markus, Chris Jagoda, Heinz, Maze, Hansi und Tim Brown wurde damals in Knetzgau der Grundstein für eine beispiellose Erfolgsgeschichte gelegt. Wenn wir heute bei der Frage nach dem Alter von F.U.C.K. sagen, dass es uns bereits seit 1993 gibt, ernten wir oft ungläubige Blicke und Nachfragen á la „Was?!? So lang schon?!?“. Das zeigt uns, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, dass eine Band so lange existiert und die Bühnen unsicher macht.

Warum wir das weiterhin machen? Weil wir noch immer riesigen Spaß daran haben und ihr uns Auftritt für Auftritt das Gefühl gebt, dass auch ihr eine Menge Spaß an uns und unseren Shows habt. Danke dafür, liebe F.U.C.K.-Fans!

 

Video vom ersten F.U.C.K.-Auftritt

Hier ein paar bewegte Bilder vom 27. Oktober 1993, die wir für unsere Jubiläums-Feier zu unserem 20. Geburtstag am 07.11.2013 veröffentlicht haben:

20 Jahre F.U.C.K. – die waren dabei

Zu jedem (Ex-)Bandmitglied, welches am 07.11.2013 beim Jubiläum in Trockau dabei war, haben wir ein kurzes Vorstellungsvideo gemacht. Alle diese Videos findet ihr in der Playlist „20 Jahre F.U.C.K. – Die F.U.C.K.er“ auf dem F.U.C.K. YouTube-Kanal.

 

20 Jahre F.U.C.K. – so war das Jubiläum

Und wer nicht dabei war, der kann auf der Playlist „20 Jahre F.U.C.K. – Das Jubiläum“ ein paar Eindrücke von der Jubiläumsfeier sehen. Zwei echt kultige Beispiele seht ihr hier: 😉

One Comment

  1. Marco Pilzecker says:

    Woooow , echt der Hammer wie lange es F.U.C.K. schon gibt , vor allem bis heute erfolgreich habe F.U.C.K. wenn ich mich recht entsinne mit 7 oder 8 Jahren das erste mal Live gesehen in Schammelsdorf , und bin seit diesem tag einfach nur begeistert von euch !
    Ihr seid für mich die Geiiilste Coverband überhaupt bitte macht weiter so Jungs ihr seid einfach nur genial , wisst ihr was zum 25 Jährigen echt cool wäre ne live CD ..!
    So long macht weiter so
    Bis nächstes Wochenende
    Liebe grüße Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Menü