News

Terminübersicht April-September 2022

Terminübersicht April-September 2022

Daniel

Mai 16th, 2022

No comments

Endlich geht´s wieder mit voller Power zurück auf die Bretter, die uns die Welt bedeuten. Wir haben ordentlich Nachholbedarf – ihr auch? 😉 Bei all den Veranstaltungs-Ankündigungen in der letzten Zeit konnte man schon mal den Überblick verlieren.

Markus geht´s gerade ähnlich: Bei ihm steht das Telefon derzeit nicht still, weil uns viele unter 0171 6106770 buchen wollen. 😉

Vielleicht hilft euch ja die folgende Übersicht. Diese ist Stand 26.06.2022, es kann sich also noch was tun. Zur Zeit tut sich nämlich gefühlt täglich etwas in unserem 2022 Kalender.

Termine im April 2022

Auftritte im Mai 2022

Gigs im Juni 2022

Termine Juli 2022

Hier rocken wir im August 2022

Unsere September-2022-Termine so far

Comments are closed.

Menü