Event

90471 Nürnberg (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)
14
May
2022

90471 Nürnberg (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)

  • Ort:Nürnberg
  • Venue:Arena Nürnberger Versicherung
  • Dauer:19:00 – 21:00

Info

Am Samstag, 14. Mai spielen wir zum allerersten Mal in der Arena Nürnberger Versicherung in der Frankenmetropole. Dort findet am 14./15. Mai die 6. Tattoo Expo Nürnberg statt. Wir haben die Freude, gegen Ende des ersten Expo-Tages mit unserem akustischen F.U.C.K.oustic-Programm für die Tattoo-Artists und die Besucher spielen zu dürfen.

Unsere Spielzeit ist von 19.00-21.00 Uhr.

Noch gibt´s nicht viele Infos zu z.B. den Ticketpreisen auf der Website der Tattoo Expo zu finden, aber das wird sich sicher in Kürze ändern: https://www.tattoo-expo-nbg.com/

Anfahrt

Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg

Menü