News

Seit Juli keine Live-Berichte mehr – was geht´n, F.U.C.K.ers?

Seit Juli keine Live-Berichte mehr – was geht´n, F.U.C.K.ers?

Daniel

Januar 31st, 2020

No comments

Ja, so manche und mancher hat sich bei uns gemeldet und gefragt, wo denn die Berichte von unseren Gigs bleiben. Seit dem Bericht von der letzten Burn Out Party in Bergalingen Anfang Juli haben wir keinen mehr nachgelegt.

Das hat einen profanen Grund: Zeitmangel! In der Regel schreibe ja ich, Daniel, diese Berichte. 2019 war jedoch v.a. im Sommer kaum eine Minute zum Atmen zwischen der Masse an Gigs (nein, darüber wollen wir uns nun wirklich nicht beklagen 😉 ), Umzug, Kind und 40h-Woche im Büro. Wenn ich wie im Dezember/Januar am anderen Ende der Welt herumfahre, kümmert sich Markus um die Fotos, der Rest hilft ihm auf Facebook. Aber da Markus „nebenbei“ auch noch unser Booking, die Setlists, das Finden von Ersatzsängern, weil der Ersatzsänger krank ist 😉 usw. macht, sind freie Minuten zum Texten auch bei ihm sehr rar.

Ich kann euch nicht versprechen, wann es wieder regelmäßig Berichte geben wird. Aber seid euch sicher: Diese Rubrik ist nicht gestorben und irgendwann wird´s schon wieder mal klappen, vielleicht sogar schon im Februar 😉

Wollt ihr was schreiben?

Solltet ihr euch jetzt übrigens genötigt fühlen, uns zu unterstützen und einen Bericht über einen unserer Gigs (z.B. letzten Samstag in Trockau) schreiben zu wollen, den wir hier veröffentlichen, wendet euch gerne an daniel@nullfuck-band.de

Comments are closed.