Live-Bericht

Letzte Burn Out Party der MF Hotzenwald in Bergalingen 06.07.2019 (Bericht)

Letzte Burn Out Party der MF Hotzenwald in Bergalingen 06.07.2019 (Bericht)

Daniel

August 2nd, 2019

No comments

Seit dem Jahr 2005 spielten wir erst jährlich, danach zwei-jährlich (das Fest fand nur noch in diesem Rhythmus statt) bei der Burn Out Party der Motorradfreunde Hotzenwald in Rockenbach-Bergalingen. Aus diesem Grund fühlen wir uns hier doch schon ziemlich heimisch, auch wenn der Weg hierher jedes Mal ein wirklich langer und anstrengender Trip ist. Umso erschrockener waren wir, dass wir an diesem Abend zum letzten Mal zur Festgelände neben dem Sportplatz kommen sollten. Diese Burn Out Party soll die letzte sein!

Rund 5.000 Besucher aus dem In- und Ausland (wir sind hier ja nur unweit der Schweizer Grenze und auch Österreich und Frankreich sind keine Weltreise entfernt) waren gekommen, um noch einmal so richtig abzufeiern. Das wie immer riesige Zelt ware gerammelt voll, als wir loslegten. Auch davor standen viele, die einen Blick erhaschen wollten. In ihrem Rücken ließen am laufenden Band die Biker die Reifen platzen und spielten mit dem Feuer.

Weder die Motorradfreunde Hotzenwald noch wir oder das Publikum wollten sich nach der Veranstaltung fragen müssen, ob alles gegeben wurde. Hier blieb kein Stein auf dem anderen und die Party war in so voller Fahrt, dass wir glatt eine ganze Stunde länger als geplant spielten. Die vier Go-Go-Girls heizten auf der Bar-Theke oder der Bühne (siehe die „Poison“-Videos unten) tanzend zusätzlich ein und hatten sichtlich ihren Spaß, Typen, die ihnen etwas zu nah kommen wollten, in die Schranken zu weisen. Einer musste sogar als Pony herhalten … großartig! 🙂

Voller Wehmut denken wir nun – fast einen Monat nach der Party – an Bergalingen zurück. Die Partys hier waren immer legendär und wir werden diesen verrückten Flecken Erde im Hotzenwald sehr vermissen!

„Vollmond“ von In Extremo

„Poison“ von Alice Cooper – Teil 1

„Poison“ von Alice Cooper – Teil 2

Fotos aus Bergalingen

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel, Manu und Roland.

Hier findet ihr die Fotos von der Burn Out Party 2019

Comments are closed.