Live-Bericht

Rock am Windrad 2018 Zeilarn 07.04.2018 (Bericht)

Rock am Windrad 2018 Zeilarn 07.04.2018 (Bericht)

Daniel

April 12th, 2018

No comments

Zurück auf dem Bildsberg bei Zeilarn! Nach dem umwerfenden Abend im April 2017 waren wir auch dieses Mal wieder bei der traditionsreichen Veranstaltung des MSC Zeilarn am Fuß des weithin sichtbaren Windrads zu Gast. Der Wind war auf unserer Seite. Warum sonst hätte er so dermaßen stark geweht, dass das Windrad kaum still stand?

Ramm-Bay

Rock am Windrad 2018 – das begann für unseren Mischer Alex mit einer kleinen Überraschung: Im dunklen Backstage suchte er nach seinen Augentropfen, träufelte sie sorgfältig hinein und stellte dann fest, dass es leider das Liquid seiner E-Zigarette war. Gottseidank nur eine ungefährliche Mischung, aber trotzdem durchaus ein kurzer Schock-Moment.

Wie schon im letzten Jahr überließen die Zeilarner nichts dem Zufall. Das Zelt war beheizt, die Kühlschränke an den Bars prall gefüllt und das Zeiinger Pfannl gut gewürzt. Das ist übrigens eine Zeilarner Spezialität aus Schweinegeschnetzeltem, Paprika, Zwiebeln, Mais … und sehr lecker 🙂 Die Mischung war durchaus explosiv, wenn man sieht, dass wir uns auf der Bühne kaum ohne Atemmaske bewegen konnten … vielleicht erklärte das auch, warum es anfangs vor der Bühne lange leer war 😉

Der Anfang von Runde zwei hat dann sicher einige überrascht, die uns schon öfter gesehen haben: Es ertönt das Intro von Rammsteins „Engel“ und Chris Bay steht in der Mitte, um den Song zu singen. Es folgte „Du hast“, bevor Timmy für „Sonne“ das Mikrofon übernahm. Das kam richtig geil an und deshalb werdet ihr künftig Chris öfter als unseren Rammstein-Sänger sehen.

Warum sich dann später ein junger Mann in der ersten Runde sich seines Shirts entledigte, den Gürtel aus der Hose zog und anfing, sich selbst zu geißeln wie mittelalterliche Mönche, entzieht sich unserer Kenntnis 😉

Fotos vom Rock am Windrad 2018

Über 130 Fotos von diesem Abend findet ihr auf der Facebook-Seite des MSC Zeilarn.

Und ein paar Fotos haben auch Manu und Roland geschossen.

Hier geht´s zu unseren Fotos aus Zeilarn

Button Zu den Fotos

Comments are closed.

Menü