Live-Bericht

Neujahrsrock Rockfabrik Bad Friedrichshall 07.01.2017 (Bericht)

Neujahrsrock Rockfabrik Bad Friedrichshall 07.01.2017 (Bericht)

Daniel

Januar 8th, 2017

No comments

Perfekter Jahresauftakt 2017! Beim Neujahrsrock in der Rockfabrik Bad Friedrichshall ließen wir zusammen mit hunderten Feierwütigen eine Woche nach Silvester noch mal die Korken knallen. Erkältungsbedingt mussten wir unser Programm zwar etwas umbauen, aber das hatte den positiven Nebeneffekt, dass wir eine Konstellation auf der Setlist hatten, die es so noch nie zuvor gegeben hat.

Man On The Börek Mountain

Vor der Show bekochte uns Chefin Sema mal wieder nach allen Regeln der Kunst. Speziell für Roland, wobei alle anderen auch drauf stehen, hat sie auch dieses Mal eine Ladung Börek als Vorspeise gemacht, die eifrig verschlungen wurde. Konnte ja keiner ahnen, dass wir uns anschließend einen Spaß daraus machen würden, das Wort „Börek“ in Metal-Bandnamen und -Songtitel einzusetzen. Hier ein paar, an die ich mich noch erinnern kann:

  • Judas Börek
  • Börek Lost
  • Man On The Börek Mountain
  • Highway To Börek
  • … And Börek For All
  • The Pursuit Of Börek
  • Börek Bloody Börek
  • System Of A Börek
  • Run To The Börek
  • Börekhead

Ja, wir sind schon kreative Teufelchen … 😉 Bei „Börek Obama“ war klar, dass wir besser aufhören sollten … 😉 😂

Special Guest Martin

Die Friedrichshaller brauchten bei -10 Grad Außentemperatur dieses Mal etwas mehr Zeit zum Akklimatisieren. In der Rockfabrik hatte es immerhin gefühlte 30 Grad plus. Blitzeis und Schnee erschwerten vielen die Anfahrt, aber was wäre das für ein Neujahrsrock ohne Winterwetter? Musik wurde auch gemacht – logisch! Wie oben schon gesagt, haben wir die Songs etwas in der Reihenfolge herumgewirbelt, damit unsere Erkälteten die eine oder andere Verschnaufpause bekamen.

Als Ende der zweiten Runde die für Bad Friedrichshall obligatorischen Onkelz-Songs anstanden, verstärkten zunächst unser Ex-Bassist Martin, später noch zwei Damen mit Hochprozentigem das Team auf der Bühne. Dave und Martin rockten sich durch vier gemeinsame Songs und brachten den Laden endgültig zum Toben.

So sollte ein Gig-Jahr starten! 🙂

Fotos vom Neujahrsrock

Die Fotos haben Dani, Daniel, Manu und Roland geschossen.

Hier geht´s zu den Fotos aus der Rockfabrik Bad Friedrichshall

Button Zu den Fotos

One Comment

  1. Pingback: Jahresauftakt 2018 Rockfabrik Bad Friedrichshall 06.01.2018 (Bericht) - F.U.C.K. – Die Band

Kommentar verfassen

Menü