Live-Bericht

Monster Festival Geiselwind 05.10.2018 (Bericht)

Monster Festival Geiselwind 05.10.2018 (Bericht)

Daniel

Oktober 21st, 2018

No comments

Wie schon im Vorjahr durften wir den ersten Abend des Monster Festival am ersten Oktober-Wochenende in der Eventhalle des Eventzentrums Strohofer in Geiselwind beschließen. Dieses Mal spielten unsere Freunde von J.B.O. direkt vor uns. Wieder war alles hervorragend organisiert (im 11. Jahr gibt´s auch selten noch Optimierungspotenzial) und wir freuten uns sehr darauf, die große Geiselwinder Bühne bespielen zu dürfen.

Der Changeover verlief auch Dank der Crew von J.B.O., die rasend schnell abbaute, und des Teams von Ewald, PAW, reibungslos und so konnten wir sogar etwas früher beginnen als geplant. Viele waren trotz der späten Stunde und des langen Tages geblieben, um noch einmal alles mit uns zusammen zu geben. Wir hatten unser altbewährtes und bekanntes Party-Set im Gepäck und sorgten für noch mehr bierseelige gute Laune. Über zwei Stunden spielten wir am Stück und waren am Ende ziemlich gerädert. Doch wir verließen die Bühne in der Gewissheit, ein Ausrufezeichen gesetzt zu haben und ganz sicher einige neue Fans gewonnen zu haben.

Geiselwind, wir kommen bald wieder!

Nach diesem Abend freuen wir uns umso mehr darauf, dass wir am 17. November zum ersten Mal seit Jahren endlich wieder einen ganzen Abend lang am Eventzentrum Strohofer rocken werden. Dann drüber in der MusicHall. Wir hoffe, wir sehen euch dort!

Fotos vom Monster Festival 2018

Die Fotos wurden geschossen von Dani und Roland.

Zu den Fotos vom Monster Festival 2018

Comments are closed.