Live-Bericht

MF Urexweiler Saison-Auftakt-Party 23.03.2019 (Bericht)

MF Urexweiler Saison-Auftakt-Party 23.03.2019 (Bericht)

Daniel

März 24th, 2019

No comments

Den Motorradfreunden Urexweiler hatte unser Auftritt bei ihrem Saisonabschluss 2018 im vergangenen Oktober offenbar so gut gefallen, dass sie uns für die Saisoneröffnung 2019 gleich wieder eingeladen haben. 👍🏼😀 Doppelt so viele Besucher wie noch beim ersten Mal zeigen, dass wir wohl überzeugt hatten 😉

Dank dem Freedom Call-Bandbus konnten wir dieses Mal alle zusammen die lange Fahrt gen Westen antreten. Wieder ging es nach dem Soundcheck ins Römerkastel in den Nachbarort Habenichts (der heißt wirklich so!), um ordentlich zu schlemmen und uns zu stärken. Vor uns heizte die lokale Coverband Live Wire ein. Ein extrem sympathischer und trinkfester Haufen, mit dem wir viel Spaß hatten. In der letzten Runde verstärkten uns dann sogar Sängerin Fabienne und Gitarrist Pascal bei „Highway To Hell“.

Besonders erwähnt sei natürlich auch der „beschde Hausmeeschder“ der Mehrzweckhalle/des Hallenbades von Urexweiler. Er versorgte uns mit Wasser, kümmerte sich um einen größeren Backstage-Raum und leistete Manu am T-Shirt-Stand Gesellschaft. Letzteres leider nicht durchgängig und so schaffte es doch tatsächlich jemand, zwei Shirts zu klauen… 😤 wir hoffen, ihr Arschlöcher habt habt keinen Spaß damit und möge euch das schlechte Gewissen innerlich zerfressen, wann immer ihr sie seht und tragt! Das ist noch nett formuliert – Manus Formulierung können wir hier leider nicht wiederholen …

Die Party tobte. Ständig waren die Bassboxen direkt vor der Bühne vollbesetzt, gegen Ende sogar mit einem Döner-Esser. Den es nicht wirklich störte, dass uns darauf zu viele Zwiebeln gewesen wären. Wirklich großartig, Urexweiler! Backstage und im Hotel ging die Party dann noch zum Teil bis 07.00 Uhr weiter. Gegen 16.30 Uhr war dann der letzte von uns wieder zuhause angekommen – müde, etwas verkatert, aber sehr happy!

Wir sehen uns spätestens am 02. November wieder, wenn wir mit Hämatom und Brennstoff in St. Wendel spielen! 🙂

Fotos aus Urexweiler

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus dem Saarland

Comments are closed.