Live-Bericht

MF Sasem Dusem Eimsheim 08.09.2018 (Bericht)

MF Sasem Dusem Eimsheim 08.09.2018 (Bericht)

Daniel

September 13th, 2018

No comments

So kommt man gerne aus dem Sommer-Urlaub zurück! Die Motorradfreunde Sasem Dusem haben uns nach dem Gig zu ihrem 20-jährigen Bestehen letztes Jahr wieder eingeladen, bei ihnen den Herbst einzuläuten. Wie damals war wieder alles von Anfang bis Ende spitzenmäßig organisiert. Das Essen war lecker, dem Oettinger konnte man mit Flensburger aus dem Weg gehen, sogar Wein gab´s für uns. Eine Seltenheit bei anderen Bikertreffen, hier inmitten von rheinhessischen Weinbergen völlig logisch.

Zu Beginn sah man sogar Kinder mit rosafarbenen Gehörschützern im Publikum. Diese waren dann (hoffentlich) nicht mehr im Zelt als nach Mitternacht nackte Haut zu sehen war. Der arme Kerl, der sich antanzen lassen durfte, tat einem fast schon etwas leid. So pattschnass (von Wasser, nichts anderem ihr Saubären) war er, das trocknete um die Zeit und bei mittlerweile doch etwas frischen Temperaturen sicher kaum.

Wir zauberten unser bewährtes Bikertreffen-Programm aus dem Köcher und trafen damit den Nerv der Anwesenden. Sogar das eher zu selten gespielte „Creeping Death“ als letzte Zugabe kam klasse an.

Anschließend feierten wir noch eine ganze Weile im Zelt, am Feuer und dann in unserer Ferienwohnung im Winzerhof Biegler weiter, bevor wir in die Himmelbetten sanken. Das mittlerweile schon legendäre Frühstück übererfüllte alle Erwartungen und die Vorfreude. Gut, dass wir das hatten, denn die Heimfahrt zog sich durch einen Stau auf der A3 ordentlich hin.

Fotos vom Treffen der MF Sasem Dusem

Die Fotos wurden geschossen von Manu und Roland.

Hier geht´s zu den Fotos:
Button Zu den Fotos

Comments are closed.