Live-Bericht

MC Rückwärts-Gang Buch am Wald 03.05.2019 (Bericht)

MC Rückwärts-Gang Buch am Wald 03.05.2019 (Bericht)

Daniel

Mai 11th, 2019

No comments

Wow, 35 Jahre lang gibt es den MC Rückwärts-Gang Buch am Wald bereits und das wollte gefeiert werden! Wir waren wie auch schon im Vorjahr eingeladen worden, den ersten Abend des legendären Treffens zu rocken, welches dieses Mal ein Jubiläums-Treffen war. Etwas früher als üblich waren die Eisheiligen ins Land gezogen – bzw. ihre Vorboten. Entsprechend frisch war es außerhalb des Zeltes und während des Soundchecks auch darin. Aber die diversen Heizungen und auch die dieses Mal – gottlob – vor dem Zelt gemachten Burn-Outs taten ihr Bestes und so wurde es immer wärmer.

Unsere Befürchtungen, dass die Temperaturen Besucher abhalten würden, bewahrheiteten sich nicht. Schließlich feierte hier einer der bekanntesten Motorrad-Clubs der Region ein Alter, das nicht jedem Club vergönnt ist. Außerdem war es vermutlich nicht nur für uns das erste Motorrad-Treffen des „Sommers“. Und da Biker ja einiges gewohnt sind, war auch innerhalb kürzester Zeit die Stimmung sehr heiß. Wir hatten einen Heidenspaß auf der Bühne und auch dahinter hatten den ein paar Leute. Chris hatte die neue Besetzung von Freedom Call mitgebracht, die die Auszeit zwischen Proben und Albumaufnahmen sichtlich genoss und begoss 😉

Es war wieder ein begeisternder Abend vor einem großartigen Publikum in Buch am Wald!

Fotos aus Buch am Wald

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel, Daniela und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Buch am Wald

Comments are closed.