Live-Bericht

Los Krachos Bidingen 18.05.2019 (Bericht)

Los Krachos Bidingen 18.05.2019 (Bericht)

Daniel

Mai 27th, 2019

No comments

Was für ein toller Name für ein Fest? Das „Los Krachos“ findet traditionell alle zwei Jahre in Bidingen bei Kaufbeuren im Allgäu statt. Wie auch schon neulich in Beckstetten fand „Los Krachos“ zum Teil in einem Stadel, zum Teil in einem Festzelt statt. Vor und nach dem Soundcheck standen wir draußen und genossen den Anblick der Alpen im Sonnenuntergang – phantastisch!

In March“ hieß die junge Band aus Marktoberdorf, die vor uns rockte. Die Jungs um das Josh Homme-Double und das Mädel hauten Songs von Guns ‘n Roses neben Kings Of Leon heraus. Besonders freuten wir uns natürlich über „Eyes Of A Panther“ von Steel Panther. Sollte man sich merken.

Wir hatten mit Martin wieder einen Special Guest an Bord, da Dave verhindert war. Zusammen mit ihm gaben wir dem Los Krachos, was es braucht und auch lautstark forderte: eine Menge Krach 😉 Hat sehr viel Spaß gemacht!

Randnotiz: Dieses Mal waren nur wenige Gäste aus Emmenhausen da. Kein Wunder, der 15. Juni ist ja nun schon bald 😀

 

Fotos aus Bidingen

Unsere Fotos wurden geschossen von Daniel und Roland.

Hier findet ihr die Fotos aus Bidingen

Comments are closed.