Event

91257 Trockau (Akustik-Gig – F.U.C.K.oustic Five)
06
Nov
2020

91257 Trockau (Akustik-Gig – F.U.C.K.oustic Five)

  • Ort:Trockau
  • Venue:Musiccenter
  • Dauer:18:00 – 23:45

Infos

Zum ersten Mal präsentieren wir unser neues Projekt „F.U.C.K.oustic Five“, mit dem wir euch und uns aus der Corona-Lethargie heraus holen wollen.

🤘 F.U.C.K. 🖕 werden in Corona-Zeiten zu F.U.C.K.oustic Five! 🎸 Wir haben einige Songs unseres bis zu Beginn der Pandemie aktuellen Programms sowie schon länger nicht mehr gespielte Titel mit Akustik-Gitarren, Cajon und Akkordeon (ja, ihr habt richtig gelesen!) umarrangiert. Wir freuen uns schon darauf, euch dieses Programm am 06. November im Musiccenter Trockau zum allerersten Mal zu präsentieren.

Corona bedingt findet das Konzert bestuhlt statt.

Tickets

Ihr könnt euch euren Platz bis Fr., 06.11., 15.00 Uhr per E-Mail sicher reservieren. Schreibt einfach an info@nullmusiccentertrockau.de
Optional könnt ihr eure Tickets pro Tisch/Tischbezahlung auch schon im Vorfeld per Paypal bezahlen (Namen/Anzahl Pers./Uhrzeit) – nur per Email bitte! Ihr bekommt alle weiteren Schritte mitgeteilt.
Es ist kein Muss nur ein weiterer Service für euch. Zusätzlich gebt ihr dem Musiccenter und uns damit aber im Vorfeld ein großes Stück Planungssicherheit.

Auch ohne Reservierung ist Einlass möglich – sofern noch Tische/Plätze frei sind … also besser im Vorfeld reservieren!

  • Die Zahl der verfügbaren Tickets natürlich ist begrenzt, um die Abstandsregeln einhalten zu können.
  • Eintritt 8 €

Was ist sonst noch wichtig?

  • LOUNGE = MCT MAINHALL
  • PIZZA / BURGER / BAGUETTE = Pizzeria bei Carlo
  • Einlass nur mit Maske, am Tisch/Platz kann diese abgelegt werden!
  • Hygieneregeln beachten
  • Freunde / Stammtische / Vereine max. 10 Personen pro Tisch

Anfahrt

Bockshügel 1A, 91257 Trockau