Event

74523 Schwäbisch Hall
02
Dec
2017

74523 Schwäbisch Hall

  • Ort:Schwäbisch Hall
  • Venue:STAGE Live Club
  • Dauer:10:15 pm – 03:00 pm

Infos

Der erste Dezember-Samstag ist irgendwie seit Jahren für Schwäbisch Hall reserviert. Die letzten immer für den STAGE Live Club SHA, früher für das ausverkaufte Peter-Lustig-Benefiz in Michelfeld, ein paar Meter weiter. Gleichzeitig feiert der STAGE Live Club an diesem Abend seinen 4. Geburtstag! 🙂

Aber da trübt aber leider etwas unsere Stimmung: Dieser Auftritt wird unser letzter im STAGE sein, da der Club zum 31. Dezember nun endgültig schließt. 🙁

Lasst uns gemeinsam würdig Abscheid nehmen und diesen Abend unvergesslich machen!! 🙂

Beginn wird knallhart um 22.15 Uhr sein!

Anfahrt

Steinbeisweg 50, 74523 Schwäbisch Hall

Rückblick

Alte Berichte und Fotos aus dem STAGE Live Club Schwäbisch Hall findet Ihr unter dem Schlagwort STAGE Live Club

Menü