Event

74594 Schnelldorf-Gumpenweiler
16
Mar
2019

74594 Schnelldorf-Gumpenweiler

  • Ort:Schnelldorf-Gumpenweiler
  • Venue:Halle
  • Dauer:09:00 pm – 03:00 am

Infos

Das wird ein besonderer Abend für Daniel: Zum ersten Mal spielt er für einen Verein seines Heimatortes , die FFW Haundorf, und dann werden wir auch noch von N.O.T unterstützt. Das ist die Band, bei der er vier Jahre lang sang, bevor er vor fast auf den Tag genau 15 Jahren zu F.U.C.K kam.

Wir sind sehr gespannt auf diesen Abend! Unsere letzten Gigs in der Region in Kreßberg-Haselhof waren ja immer großartige Parties. Lasst es mit uns an diesem Abend genauso krachen!

  • Happy Hour: 2 Schnäpse zum Preis von einem 21.00-22.00 Uhr
  • Special Guests N.O.T ab 21.30 Uhr
  • F.U.C.K ab 22.30 Uhr
  • Die Halle ist beheizt!

Anfahrt

Gumpenweiler, 74594 Schnelldorf

Seltsame Postleitzahl für einen Ort in Bayern? Wikipedia erklärts: „Gumpenweiler ist ein Ortsteil der Gemeinde Schnelldorf im Landkreis Ansbach in Mittelfranken. Abweichend von der Gemeindezugehörigkeit hat der Ort die Postleitzahl von Kreßberg.“

Menü