Event

Abgesagt: 46499 Hamminkeln
04
Apr
2020

Abgesagt: 46499 Hamminkeln

  • Ort:Hamminkeln
  • Venue:Thunderbike Roadhouse
  • Dauer:08:00 pm – 02:00 am

Aufgrund der Auflagen zur Eindämmung der Covid-19-Panemie (Corona-Virus) muss unser Auftritt in Hamminkeln leider ausfallen. 

Info

Normalerweise ist der Weg aus Franken bis ins Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln grundsätzlich schon weit! Dieses Mal reisen wir aber sogar aus Österreich an und werden einen 830km-Ritt hinter uns haben, wenn wir am Niederrhein ankommen. Gut, dass wir uns hier schon auskennen und wissen, dass das Publikum hier sämtliche Lebensgeister in uns wecken werden wird. Wir dürfen wieder bei der After-Show-Party zur Feier der Harley-Davidson-Saisoneröffnung spielen.

Anfahrt

Güterstraße 5, 46499 Hamminkeln

Rückblick

Alte Berichte und Fotos aus dem Thunderbike Roadhouse findet Ihr unter dem Schlagwort Hamminkeln

Menü