Event

96160 Geiselwind
28
Jan
2023

96160 Geiselwind

  • Ort:Geiselwind
  • Venue:Music Hall
  • Dauer:21:30 – 02:30

Infos

Vier lange Jahre und zwei Tage werden am 28.01.2023 vergangen, seit wir zum letzten Mal in voller Länge unseres Programms eine Bühne in Geiselwind berockt haben. Dazwischen konnten wir beim Monster Festival, dem Bike And Music Weekend und 11 Jahre Unantastbar United unsere musikalische Visitenkarte für ein bis zwei Stunden abgeben. Das war zwar auch immer großartig, aber auf diesen letzten Januar-Samstag freuen wir uns trotzdem ganz besonders.

Wir hoffen, möglichst viele von euch in der Music Hall zu sehen! Sagt´s allen weiter: F.U.C.K. sind zurück in Geiselwind!

Ticket-Vorverkauf

Ihr könnt euch eure Tickets schon vorab online besorgen. Einfach im Strohofer Ticket-Shop zuschlagen.

Anfahrt

Scheinfelder Straße 15-23, 96160 Geiselwind

Menü