Event

98646 Hildburghausen (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)
31
Jul
2021

98646 Hildburghausen (Akustik-Gig als F.U.C.K.oustic)

  • Ort:Hildburghausen
  • Venue:Open Air auf der Langen Heide

Infos

🤘 F.U.C.K. 🖕 werden in Corona-Zeiten zu F.U.C.K.oustic! 🎸 Wir haben einige Songs unseres bis zu Beginn der Pandemie aktuellen Programms sowie schon länger nicht mehr gespielte Titel mit Akustik-Gitarren, Cajon und Akkordeon (ja, ihr habt richtig gelesen!) umarrangiert. Wir freuen uns schon darauf, euch dieses Programm am 31. Juli zum ersten Mal in Thüringen, genauer gesagt auf der Langen Heide in Hildburghausen open air zu präsentieren.

Wir werden uns den Abend mit der Band Rockpirat teilen. Rockpirat spielen verstärkt.

Hygiene (Stand 30.06.)

  • Keine Begrenzung bzgl. Personenzahl
  • Keine Maskenpflicht
  • Kontaktnachverfolgung ist Pflicht

Quelle: https://www.tmasgff.de/covid-19/faq/aktuelle-regeln

Anfahrt

Schleusinger Str., 98646 Hildburghausen

Menü